Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
- wohli_racing
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Wie ist so eine Riefe in dem nockenwellenlagerdeckel zu bewerten?
Wahrscheinlich ist irgend ein Partikel über den ölkreislauf dort hin gekommen
Wahrscheinlich ist irgend ein Partikel über den ölkreislauf dort hin gekommen
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- wohli_racing
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Etwas polieren, dann sollte da meiner Meinung nach nichts passieren, ist ja noch genug intakte Fläche vorhanden.
Turbo makes torque, and torque makes fun...
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Das wäre super,
Hat noch jemand einen Tipp wie ich den Motorblock blank bekomme?
Hat noch jemand einen Tipp wie ich den Motorblock blank bekomme?
- Schräuberling
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ich kann 8h schleifen per Winkelschleifer und Konsorten anbieten ...
Alternativ chemisch entrosten, was ich das nächste Mal definitiv bevorzugen werde.
Komm aber bloß nicht auf die Idee den Block konventionell strahlen zu lassen, wenn da irgendwo was rein kommt kannst den Block auch gleich wegschmeißen. Aber ich denke Trockeneis würde noch gehen...
Alternativ chemisch entrosten, was ich das nächste Mal definitiv bevorzugen werde.
Komm aber bloß nicht auf die Idee den Block konventionell strahlen zu lassen, wenn da irgendwo was rein kommt kannst den Block auch gleich wegschmeißen. Aber ich denke Trockeneis würde noch gehen...
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Strahlen ist klar....
Kann man die originale beschichtung auch abbeizen?
Kann man die originale beschichtung auch abbeizen?
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ventilführung hat 3,5/10 Spiel ,denke das ist i.O. verschleißmaß ist 0,8mm oder ?
Von was könnte die rote Farbe am sitzring kommen?
Von was könnte die rote Farbe am sitzring kommen?
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Bei 3/10 würde ich die neu machen.
Wenns sowieso schon auseinander ist
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
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KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Wieviel haben die denn wenn sie neu sind?
Bisschen spiel brauchen ja die ventile,speziell beim auslass wegen der Hitze Ausdehnung, oder hab ich da einen Denkfehler?
Bisschen spiel brauchen ja die ventile,speziell beim auslass wegen der Hitze Ausdehnung, oder hab ich da einen Denkfehler?
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
5/100 damit der Warmeübergang gesichert ist.
Die Führung dehnt sich mehr aus als der Schaft
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Jetzt bin ich grade etwas verwirrt ,
Ein bekannter Motorenbauer auf YouTube erwähnte in nem Video das er einen Kopf geschrottet hat weil er beim auslass das gleiche Spiel einstellte wie beim Einlass
Ich pack den mal spaßeshalber in den Backofen und messe nochmal
Was meinst du zu der lagerschale?
Ein bekannter Motorenbauer auf YouTube erwähnte in nem Video das er einen Kopf geschrottet hat weil er beim auslass das gleiche Spiel einstellte wie beim Einlass
Ich pack den mal spaßeshalber in den Backofen und messe nochmal
Was meinst du zu der lagerschale?
- wohli_racing
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Sicher, dass bei YouTube nicht das Ventilspiel bei starrem Ventiltrieb gemeint war? Also axial, nicht radial zur Führung
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Möglich, muss nochmal schauen
- designer2k2
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- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
wenn beim 3er Golf ohne Klima auf kalt gestellt leicht warme Luft aus der Lüftung kommt (also immer wärmer als Außenluft) dann könnts sein das die Warmluftklappe / Temperaturklappe nicht mehr "ganz" ist?
Kommt man da rann ohne das A-Brett raus muss?
Kommt man da rann ohne das A-Brett raus muss?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Jemand Erfahrung mit den Nocken von ame?
Mir wurde am tel. Gesagt er hätte für den r32 kompressor Nocken die 50-100 PS mehr bringen sollen in Verbindung mit Drehzahl Anhebung auf 8000 wären somit 500-550ps möglich.
Ist das wirklich realistisch?
Mir wurde am tel. Gesagt er hätte für den r32 kompressor Nocken die 50-100 PS mehr bringen sollen in Verbindung mit Drehzahl Anhebung auf 8000 wären somit 500-550ps möglich.
Ist das wirklich realistisch?