Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Bei mir ist die Plusachse verbaut.
Dachte jetzt eher an den Hersteller.
Viellicht gibts einen Hersteller, bei dem das Gelenk ein wenig schlanker ausfällt.
Dachte jetzt eher an den Hersteller.
Viellicht gibts einen Hersteller, bei dem das Gelenk ein wenig schlanker ausfällt.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Achso.... wär mir bisher zumindest nicht aufgefallen....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ist bei mir auch so knapp
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Febi=lag an Bremsscheibe an
Meyle=5mm Luft
Meyle=5mm Luft
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Mega, danke für die Info!
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8858
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Die Fotos kommen mir bekannt vor und geistern schon ne Weile durchs Netz...
Kann jemand was zu diesen Motorständern sagen? Werden Motoren von VW immer so ausgeliefert? Oder sind die für interne Transportwege (vielleicht zum Band) gedacht?
SubZeroXXL
Kann jemand was zu diesen Motorständern sagen? Werden Motoren von VW immer so ausgeliefert? Oder sind die für interne Transportwege (vielleicht zum Band) gedacht?
SubZeroXXL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- wohli_racing
- VR6-Lehrling
- Beiträge: 679
- Registriert: 23.03.2009, 08:21
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Wenn wir Motoren von Daimler bekommen, stehen die auf einem vergleichbaren Gestell.
Für den Preis wär das gar nicht so blöd, ist nur wieder das Problem mit Abgas...
Für den Preis wär das gar nicht so blöd, ist nur wieder das Problem mit Abgas...
Turbo makes torque, and torque makes fun...
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Die Steuerung fehlt leider.
Wäre cool, wenn der Motor komplett lauffähig wäre.
Aber trotzdem geil.
Wäre cool, wenn der Motor komplett lauffähig wäre.
Aber trotzdem geil.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Dann ist das „verstärkte“ DQ500 Schwungrad, welches die Tuner verhökern, wahrscheinlich ein original VW Teil
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8858
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Wäre schon cool, wenn einer der EMU-Freaks dafür mal etwas zusammen stricken könnte. Eine schöne Alternative zum nächsten Turboumbau.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Das Ding ans laufen zu bekommen ist ja kein Problem... sollte ja selbst mit nem alten R32 Kabelsalat funktionieren. Wobei das mit ner Emu schon gut kommen würde!!! Darf halt nix kaputt gehen
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4841
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
da hat doch Teufner glaub 5 Stück solcher Motoren vor kurzem mal gehabt.
EMU ist halt mit FSI nichts, musst auf Saugrohreinspritzung umbauen
EMU ist halt mit FSI nichts, musst auf Saugrohreinspritzung umbauen
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ja, die Softwareabstimmung wird hier das größte Problem sein, wenn es ein FSi bleiben sollte.
Das müsste dann schon Jemand machen, der sich wirklich mit den TFSi auskennt.
Und da ist eine Saugrohreinspritzung und ne EMU das sicherste Paket, damit Ding wirklich sauber läuft.
Das müsste dann schon Jemand machen, der sich wirklich mit den TFSi auskennt.
Und da ist eine Saugrohreinspritzung und ne EMU das sicherste Paket, damit Ding wirklich sauber läuft.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße