Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
- wohli_racing
- VR6-Lehrling
- Beiträge: 679
- Registriert: 23.03.2009, 08:21
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ich seh auch nur 8 Hubzapfen
Turbo makes torque, and torque makes fun...
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Sind doch 12
Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk
VAYA CON TIOZ!
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Gegengewichte sind doch zu ersehen.
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
ah ja ist W12
nur auf die mittleren geachtet die wie ein 4 zylinder stehen, und die links und rechts davon nicht gesehen
nur auf die mittleren geachtet die wie ein 4 zylinder stehen, und die links und rechts davon nicht gesehen
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
https://www.golf1.info/forum/index.php? ... ost1268491
https://www.openpetition.de/petition/on ... motivation
Das würde ja seeehr spannend werden....
https://www.openpetition.de/petition/on ... motivation
Das würde ja seeehr spannend werden....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Jap, bisher gab es ja nur Anstrengungen der Fraktion von hochpreisigen Oldtimer-Besitzern zur Anhebung des Oldtimerstaus von 30 auf 40 oder 50 Jahre, in Anbetracht der einsetzenden Flutung durch Massenmodelle der 90er.
Wenn das jetzt so kommt trifft es auch eine recht Finanzstarke Klientel... Aber ich befürchte dass wird langfristig trotzdem zu Ungunsten von uns Hobbyschraubern ausgehen, traurig.
Bleibt dann nur noch der Weg über Elektrifizierung, für die Meile von Vorteil
Wenn das jetzt so kommt trifft es auch eine recht Finanzstarke Klientel... Aber ich befürchte dass wird langfristig trotzdem zu Ungunsten von uns Hobbyschraubern ausgehen, traurig.
Bleibt dann nur noch der Weg über Elektrifizierung, für die Meile von Vorteil
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
War heute in einer Werkstatt um einen Fächerkrümmer und beetle rsi felgen am golf 4 r32 Kompressor eintragen.
Ist der Preis von 550,- gerechtfertigt?
Ist der Preis von 550,- gerechtfertigt?
- We_are_six
- GTI-Fahrer
- Beiträge: 353
- Registriert: 18.12.2018, 06:36
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
kostet ne Einzelabnahme nicht ca. 70 Ois pro Abnahme?!
Es sei denn, das alles in Verbindung eingetragen wird, dann kann es teuer werden.
Beispiel: Felgen in Verbindung mit Reifen iVm Bremsanlage iVm Fahrwerk
Und den Krümmer iVm der AGA usw.
Ist ja anscheinend momentan sehr beliebt
Gruß
was
Es sei denn, das alles in Verbindung eingetragen wird, dann kann es teuer werden.
Beispiel: Felgen in Verbindung mit Reifen iVm Bremsanlage iVm Fahrwerk
Und den Krümmer iVm der AGA usw.
Ist ja anscheinend momentan sehr beliebt
Gruß
was
Golf 2 Edition One 1.8T AUM K04
Corrado R32 BUB DSG
Corrado R32 BUB DSG
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Fächer ist halt in Verbindung mit kompressor und Simons Anlage.
Die rsi felgen haben kein Gutachten, es wird nur von vw bescheinigt das diese zu dem beetle rsi gehören mit einer Achslast von 20kg weniger als der r32.
Das lassen die sich wohl gut bezahlen,Preis ist schon hoch oder
Die rsi felgen haben kein Gutachten, es wird nur von vw bescheinigt das diese zu dem beetle rsi gehören mit einer Achslast von 20kg weniger als der r32.
Das lassen die sich wohl gut bezahlen,Preis ist schon hoch oder
- We_are_six
- GTI-Fahrer
- Beiträge: 353
- Registriert: 18.12.2018, 06:36
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ist für das bisschen schon teuer.
Muss jetzt für Vollgutachten inkl. Tüv, Motoreintragung und div. Einzelabnahmen auch 1400 abdrücken.
Wer das eine will, muss das andere mögen
Gruß
was
Muss jetzt für Vollgutachten inkl. Tüv, Motoreintragung und div. Einzelabnahmen auch 1400 abdrücken.
Wer das eine will, muss das andere mögen
Gruß
was
Golf 2 Edition One 1.8T AUM K04
Corrado R32 BUB DSG
Corrado R32 BUB DSG
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8861
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Hat hier schon mal jemand mit einem Kupplungsverstärker gearbeitet (reduziert die Pedalkraft)?
SubZeroXXL
SubZeroXXL
- wohli_racing
- VR6-Lehrling
- Beiträge: 679
- Registriert: 23.03.2009, 08:21
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ne, aber gleich mal gegoogelt… dafür brauchst ja n Druckluftsystem, oder gibts die auch mit el. Aktuator?
https://www.haldex.com/globalassets/eur ... ake/321017
https://www.haldex.com/globalassets/eur ... ake/321017
Turbo makes torque, and torque makes fun...
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8861
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Mir geht es um den 2 Liter TFSI. Der hat eine mechanische Unterdruckpumpe die zusätzlich zum Saugrohrunterdruck arbeitet. Ausreichend Unterdruck in jedem Lastzustand wäre also vorhanden.
Mich würde mal interessieren, ob es so was bei VAG auch irgendwo in Serie gibt.
SubZeroXXL
Mich würde mal interessieren, ob es so was bei VAG auch irgendwo in Serie gibt.
SubZeroXXL
- We_are_six
- GTI-Fahrer
- Beiträge: 353
- Registriert: 18.12.2018, 06:36
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
2.0 TFSI? Wieviel Leistung? Müsste der EA 888 sein, den gibt es in diversen VW Modellen. Passat über Golf bis Polo.
Gruß
was
Gruß
was
Golf 2 Edition One 1.8T AUM K04
Corrado R32 BUB DSG
Corrado R32 BUB DSG
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8861
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Müsste ein EA113 sein. In meinem Polo. 400+.
Wollte aber nur wissen, ob zufällig schon mal jemand mit einer unterstützten Kupplung gearbeitet hat. Im Nutzfahrzeugbereich ist so was ja scheinbar normal. Wenn man nun einfach den Geberzylinder gegen so ein Teil tauschen könnte, wäre das schon cool.
SubZeroXXL
Wollte aber nur wissen, ob zufällig schon mal jemand mit einer unterstützten Kupplung gearbeitet hat. Im Nutzfahrzeugbereich ist so was ja scheinbar normal. Wenn man nun einfach den Geberzylinder gegen so ein Teil tauschen könnte, wäre das schon cool.
SubZeroXXL