Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Wo kann ich am besten elektrisch Ladedruck in der Originalen Ansaugbrücke abgreifen?
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
Das Ventil Nr.5 aus dem E**a. Rauch war nur im Motorraum, und das reichlich... nicht aus dem Auspuff. Keine Ahnung wie er sonst da hin kommt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
T Stück in die Leitung zum Benzindruckregler?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Für nen elektrischen Geber.
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
Hat der elektr. Geber einen "mechanischen" Eingang per Schlauch? Oder hat dieser ein Gewinde zum rein Schrauben mit Fühler zum Messen?
Falls der Geber ein Gewinde hat, dann einfach in die Ansaugbrücke oder Ladeluft rohr Schrauben......
MFG Christian
Leider keinen Schlauch.
Ist es egal wo in der Brücke ich ihn montiere?
Leider keinen Schlauch.
Eigentlich ja.....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Hab ihn jetzt in dem "Flansch" wo die Droka drauf sitzt und nur max 0.2 bar. Der Kompressor sollte aber mehr machen?
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
Hi.
Gibt's hier Leute, die nen ATP Krümmer am VR6 fahren? Gesendet von meinem SM-A346B mit Tapatalk
Gibt's hier Leute, die nen ATP Krümmer am VR6 fahren? Gesendet von meinem SM-A346B mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VAYA CON TIOZ!
Ich kann Dir nur sagen das ich viele von den Dingern schon geplant hab,weil die sich immer verziehen....
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Da Oidä hatte den.... ist glaub mittlerweile am VR Grill
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
Bekomm meine Abgastemperaturen irgendwie nicht in den Griff.
Und Ich hab langsam den Verdacht, das es am Krümmer liegt.
Gesendet von meinem SM-A346B mit Tapatalk
Und Ich hab langsam den Verdacht, das es am Krümmer liegt.
Gesendet von meinem SM-A346B mit Tapatalk
VAYA CON TIOZ!
Hab nen ähnlichen No-Name, allerdings mit S2 Wastegateanschlus nach oben, im Jetta mit gekauft. Der hatte schon paar Jährchen auf dem Buckel, war aber noch völlig i.o. Hab ihn mal bei nen netten User hier planen lassen und denke der macht die nä. Jahre sein Ding
Kenn es so dass sich jeder Gusskrümmer mehr oder weniger verzieht wenn er mal ordentlich Hitze bekommt, wenn er dann nochmal geplant wird ist eigentlich Ruhe...
Kenn es so dass sich jeder Gusskrümmer mehr oder weniger verzieht wenn er mal ordentlich Hitze bekommt, wenn er dann nochmal geplant wird ist eigentlich Ruhe...
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
Wir hatten doch mal n Gelaber wg nem Spurmesswerkzeug....
Was war da Letztstand bzw wo find ich das?
@jurty
...warst ja auch dabei?
Was war da Letztstand bzw wo find ich das?
@jurty
...warst ja auch dabei?