IRC Channel

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Pille

IRC Channel

Beitrag von Pille »

HI,

Ich wollt mal nen Vorschlag unterbreiten.
Ich finde ein Channel wo mann sich mal treffen kann und labern über jeden Mist z.b. Autos , wäre doch eine Überlegung wert, oder?
Es gibt schon einen #vwvr6 channel im IRC net wo ich auch drinn bin.WIr hätten bestimmt nix dagegen neue Member da zu sehen.....:)

Also, postet mal eure Meinung dazu
:o :-)
Benutzeravatar
Pille

Beitrag von Pille »

na gut , ok war ja nur so ein Gedanke ;(
aber im Prinzip haste schon recht...
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

seh ich ähnlich so wie concept. das ist das ähnliche "problem" wie mit einer mailingliste.

@concept: ich hab kein msn, aus prinzip net (steh nicht auf proprietäre sachen und icq gibts auch für linux, msn net)
Antworten