Sammelbestellung Toyo Proxess T1S 215/40 R16 86W

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

ich hab keine 16"-er 8-|
Benutzeravatar
vr6matthias

Beitrag von vr6matthias »

Wäre schon interessant, muß aber mal in die ABE meiner Felgen
schaun, was drauf muß oder kann. Werde mich dann nochmals melden. Sind daß die neuen Proxes?? Hab gehört, daß die Produktion eingestellt worden ist, oder lieg ich da falsch??:-o
Was heißt mit Versand? auch zu mir nach Hause oder mußte man die bei Dir abholen?
Benutzeravatar
sergeshock

Beitrag von sergeshock »

neue Proxess T1S gibt es auch meines wissens nicht.
215/40 iss nicht meine Größe.
Benutzeravatar
FireFox

RE:

Beitrag von FireFox »

Original geschrieben von sergeshock

neue Proxess T1S gibt es auch meines wissens nicht.
215/40 iss nicht meine Größe.
Was ist denn deine Größe ?

Ich bin grad am überlegen was ich nächsten Sommer fahren soll.
16 oder 17er ?

16er habe zwar einen besseren Durchzug und mogeln mit den 215/40 Reifen den Tacho nochmals 5 Km/h nach oben. :D
Aber die 17er sehen einfach besser aus zumal die Felgenhersteller oft die schöneren Felgen in 17 Zoll anbieten.
Zudem habe ich noch einen Satz 17er Reifen im Keller liegen,der noch abgefahren werden sollte.


mfg
Joachim
Zuletzt geändert von FireFox am 20.01.2004, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sergeshock

Beitrag von sergeshock »

@FireFox

ich hatte diesen Winter auf 18er umgerüstet mit 215/35. Nachdem mein Cousin mir die abgekauft hat, weiß ich jetzt selbst noch nicht genau ob ich wieder 18' oder doch 17' fahren soll. 16' kommt für mich nicht in Frage, das Auto kommt dann viel zu tief und ich komme aus meiner Einfahrt nicht mehr raus. Außerdem gefallen mir die "kleinen" Räder nicht. Ich steh auf verchromte Amifelgen und die beginnen bei 17Zoll. Mal sehen was nach dem Umbau noch an Geld übrig ist, wenns reicht kauf ich mir ein Statz mit Spinner in 18'. Das Auto wird dann zwar träger, dafür hats nicht jeder!
Antworten