V5 Kompressor eintragen

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
colorado
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 41
Registriert: 11.04.2009, 23:55

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von colorado »

Also im Koma liegt SL nicht, eher lag er bis vor kurzem am Strand (lt. Facebook...)
Zu CP alias Napkin kann ich eigentlich soweit nur positives berichten. Hatte selber von ihm ein Kompressorkit. War freundlich, schnell und bei Fragen gabs auch immer prompt ne hilfreiche Antwort!

Gruß
Corrado VR6T
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8861
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von SubZeroXXL »

knettchen hat geschrieben:
weißerturbovr hat geschrieben:Aber vom SL, da sollte man handeln, Selber schon mitgemacht das ganze!
Ich War aber zu gutmütig, und hab nichts unternommen, da ich keine Lust mehr auf das ganze hatte! :zensur: :down:
Da gings auch um ne menge Kohle!
Ich habe sowas ähnliches schonmal in einem anderen Forum mitbekommen & muss sagen. Klar, ist es doof, dass er sich nicht mehr meldet & nicht erreichbar ist, aber habt ihr euch mal überlegt, dass da evtl. nicht nur Betrug dahinterstecken kann? Ich hatte zwar auch nicht immer das schönste Bild von ihm, aber wenn er schwer krank irgendwo im Koma oder so liegt?! Könnte er dann doch auch nichts dafür.
Also in diesem Fall hat er seine "Vergehen" ja auch schon hier im Forum öffentlich und unöffentlich per PN zugegeben! Anschließend sind die Leute dennoch wieder zu ihm gerannt. Davon abgesehen scheint sein Facebook Account ziehmlich lebendig zu sein. Klar... Krankheit kann passieren. Aber in diesem Fall liegen die Karten klar auf dem Tisch!!


SubZeroXXL
Benutzeravatar
VR6-2.8L
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 179
Registriert: 08.04.2012, 19:51

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von VR6-2.8L »

Moin haste mal bei der Firma G-Tech in Blieskastel gefragt ? der hat nen recht Kompetenten TüVer ......kannst ja einfach ma durchklingen bei den


Ansonsten könnt ich mal nen Kollegen fragen der kommt wie ich auch auch ausm saarländle der hatte bis vor Kurzem nen V5 K gefahren ....und war eingetragen .....ich meine der hat es beim Haupt Tüv hühnerfeld eintragen bekommen ...muss aber nochmal genau nachfragen
grüße von der saar

VR6 fahren ist teuer, der Sound unbezahlbar :)
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von weißerturbovr »

knettchen hat geschrieben:...aber habt ihr euch mal überlegt, dass da evtl. nicht nur Betrug dahinterstecken kann? Ich hatte zwar auch nicht immer das schönste Bild von ihm, aber wenn er schwer krank irgendwo im Koma oder so liegt?! Könnte er dann doch auch nichts dafür.
Sag mal von was träumstn du überhaupt?
Es ist wohl alles offensichtlich!
Dann kommst du mit deiner Krankheit usw daher :irre:

Man merkts, das du kein Betroffener bist, und es nicht um deine Kohle geht!
Da würd ich dich mal sehen wollen!
Ob da dann auch noch dran glaubst, das jemand schwer krank ist, und das grad n komischer zufall ist!
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
knettchen
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 265
Registriert: 28.05.2011, 18:17

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von knettchen »

Wenn es offensichtlich ist, dann will ich nichts gesagt haben. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass auch doofe Umstände passieren können, die das dann so ausgehen lassen. :daumendreh:
Touran 1T1 2.0 TDI Bild
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von weißerturbovr »

Dann lies mal die anderen Freds, in denen er VERSEHENTLICH bestellte teile, in ein Kundenfahrzeug verbaut hat, usw!
Da war er bestimmt auch krank, und hatte seinen Kopf woanderst!

Zufälle gibts, aber in Seefeld passieren schon komische sachen!
Soviele Zufälle kanns gar nicht geben!
VAYA CON TIOZ!
G4(2,3K)
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 134
Registriert: 31.01.2012, 15:57

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von G4(2,3K) »

VR6-2.8L hat geschrieben:Moin haste mal bei der Firma G-Tech in Blieskastel gefragt ? der hat nen recht Kompetenten TüVer ......kannst ja einfach ma durchklingen bei den


Ansonsten könnt ich mal nen Kollegen fragen der kommt wie ich auch auch ausm saarländle der hatte bis vor Kurzem nen V5 K gefahren ....und war eingetragen .....ich meine der hat es beim Haupt Tüv hühnerfeld eintragen bekommen ...muss aber nochmal genau nachfragen
bei G-Tech hab ich schon nachgefragt,die sagen es geht nicht :irre:
wenn du dein kolegen mal fragen könntest wäre echt geil!! :up:
G4(2,3K)
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 134
Registriert: 31.01.2012, 15:57

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von G4(2,3K) »

was sagt ihr zu diesem schreiben ,was passiert wenn ich in eine kontrolle komme und dies vorzeige?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von G4(2,3K) am 11.07.2012, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von Metz »

Welches Schreiben?

Edit:

Ahh des Schreiben.
Bringt dir gar nix.
Zuletzt geändert von Metz am 11.07.2012, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Benutzeravatar
VR5
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 915
Registriert: 14.11.2011, 16:39

V5 Kompressor eintragen

Beitrag von VR5 »

Hmm ich kann mir vorstellen das es Polizisten gibt die es durchlassen gehn... Aber wenn du einen Unfall baust und alles genau kontrolliert wird dann siehst alt aus! Und da kannste denn froh sein wenn bloß ein Sachschaden entstanden ist...


MfG Philipp
G4(2,3K)
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 134
Registriert: 31.01.2012, 15:57

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von G4(2,3K) »

hast du dir schon gedanken gemacht wo du dein kompi eintragen lässt,oder hast ihn schon eingetragen?
c4v6biturbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1038
Registriert: 10.02.2009, 11:47

V5 Kompressor eintragen

Beitrag von c4v6biturbo »

G4(2,3K) hat geschrieben:was sagt ihr zu diesem schreiben ,was passiert wenn ich in eine kontrolle komme und dies vorzeige?
Ich lach mich kaputt, sorry.
Einem Polizisten ist gar nix wert, wenn da nicht TÜV,DEKRA oder sowas draufsteht. Wenns kracht hast Du sicher keinen Spass mehr.

Aber für einen Anwalt ist das gut.
Anwalt einschalten, Wagen wegstellen, Nutzungsausfall für jeden Tag verlangen. Da wird sich ganz schnell was tun. Wenn dies noch möglich ist.


Senf von meinem iPhone
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von weißerturbovr »

G4(2,3K) hat geschrieben:was sagt ihr zu diesem schreiben ,was passiert wenn ich in eine kontrolle komme und dies vorzeige?

Echt klasse :up:

Da muss man sich echt an kopf hin langen, so lachhaft ist der Wisch!

SL-Tuningsolutions :gold: :gold: :gold:
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
VR5
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 915
Registriert: 14.11.2011, 16:39

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von VR5 »

G4(2,3K) hat geschrieben:hast du dir schon gedanken gemacht wo du dein kompi eintragen lässt,oder hast ihn schon eingetragen?
Ich werds sehen Auto Steht sowiso erstmal weil ich noch Bremse,Luftfilter,Benzinpumpe,WLLK und neue Awellengelenke brauche :-)

Aber ich denke mal ich werd zu SLS fahren die können auch genau sagen wie es richtig sein muss usw. weil mit offener KGE brauchst da net auftauchen.Und so gibt es noch einige Sachen was mann alles beachten muss aber ich denke mal das das ja bestimmt selber alles weißt...
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2944
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von VRKALLE »

G4(2,3K) hat geschrieben:Aber die Firma die den Kit verkauft ist doch genauso unseriös ,er verspricht eine eintragung beim kauf und sobald man bezahlt hat steht man mit leeren händen da,
spätestens an der stelle wär es mir schon komisch geworden denn die Eintragung ist ja eigentlich Vorraussetzung das man überhaupt was kauft also erst hinterher bezahlen wenn auch die Papiere aufm Tisch liegen... :buch: gut ist jetz leicht gesagt aber für die Zukunft weißt es.... :daumendreh:
halten wir also fest das auch bei CP eine Eintragung aus unerfindlichen Gründen ohne weiteres nicht möglich ist.... :irre: :lol: also wieder ein Ansprechpartner weniger den man erst nehmen kann .... :zensur: Klasse :oops:


und auch hier bin ich jetz schon gespannt ob der Johannes was einträgt..... 8)
VR5 hat geschrieben: Aber ich denke mal ich werd zu SLS fahren die können auch genau sagen wie es richtig sein muss .
Antworten