Suche jemand mit guter Erfahrung der weiter helfen kann! :)

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Zer0q12
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 108
Registriert: 07.01.2012, 10:52

Suche jemand mit guter Erfahrung der weiter helfen kann! :)

Beitrag von Zer0q12 »

Hey,

bin gerade dabei meinen ersten Turbo Umbau zu machen möchte nicht das es direkt im Motorschaden bzw andere Vorfälle gibt bzw enden wird,
jemand da der mir per pm mal paar fragen beantworten kann? Zu mir bin KFZ Mechatroniker im 2ten Lehrjahr in einer Freien Autowerkstatt.
Also bisschen Grundwissen ist schon da :).

Wäre super wenn man mit dem ein oder andern mal per pm sich unterhalten könnte. Und seine Zeit opfert^^.


mfg Tobias
Helldriver911
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 527
Registriert: 12.08.2006, 23:55

Re: Suche jemand mit guter Erfahrung der weiter helfen kann!

Beitrag von Helldriver911 »

Erstmal solltest Du Deine eigene Zeit opfern und die Suche Quälen.
Wieso sollten dann die Fragen per PN sein?
Ist das Geheim, was Du fragen willst?
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Suche jemand mit guter Erfahrung der weiter helfen kann!

Beitrag von Metz »

Nein aber es wern Fragen gestellt bei denen man sich dann schon fragt oder die schon zweimal beantwortet wurden.

Wobei es manchmal ganz Witzig ist und aus m Lachen nemme rauskommt.
Ich kenn das. Bleib mir fern :lol:
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Zer0q12
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 108
Registriert: 07.01.2012, 10:52

Re: Suche jemand mit guter Erfahrung der weiter helfen kann!

Beitrag von Zer0q12 »

Ne, ist nicht geheim aber bevor sinnlose Diskussionen ausbrechen weil einer wieder was besser noch weiß als der andere lieber per pm :)
Und dumme Fragen gibt es nicht nur dumme Leute die nicht fragen :) Bisschen Verständnis habe ich schon keine angst.
Helldriver911
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 527
Registriert: 12.08.2006, 23:55

Re: Suche jemand mit guter Erfahrung der weiter helfen kann!

Beitrag von Helldriver911 »

Wieso sollte sich jemand die Mühe machen und Dir alles vorkauen, wenn hier fast alles steht.

Such die entsprechenden Beiträge und wenn dann noch fragen sind, einfach in dem Beitrag posten.

Irgendwie habe ich das Gefühl, Du hast denn Sinn eines Forum überhaupt nicht verstanden.

Das soll doch jedem User helfen, das Argument mit den sinnlosen Diskussionen verstehe ich ebenfalls nicht. Wo sind denn hier solche Beispiele?
MULLE123
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1226
Registriert: 04.12.2008, 23:29

Re: Suche jemand mit guter Erfahrung der weiter helfen kann!

Beitrag von MULLE123 »

Schau doch einfach mal in der VR Bibliothek. Da kannste dir schonmal einiges durchlesen. Anschließend die Suche QUälen um detaillierte Infos zu bekommen.

Ist ja nicht der Sinn eines Forums, alles per PM zu klären...

Wahrscheinlich wurde hier noch kein Thema nicht besprochen ;)
Zer0q12
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 108
Registriert: 07.01.2012, 10:52

Re: Suche jemand mit guter Erfahrung der weiter helfen kann!

Beitrag von Zer0q12 »

Ich kenn den sinn eines Forums, aber so leute wie Tilly etc gibts halt nicht oft mit denen man auch mal über Sachen quatschen kann
ohne das ein großes Geheimnis draus gemacht wird.

Aber hab meine Antworten nun schon gefunden danke. NICHT IM Forum


mfg Tobias
Benutzeravatar
golomat
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3090
Registriert: 10.12.2005, 11:06

Re: Suche jemand mit guter Erfahrung der weiter helfen kann!

Beitrag von golomat »

Das Problem ist einfach, dass fast alles schonmal irgendwie gefragt wurde und mit Hilfe der Suche gefunden werden kann.
Das hat nix mit nem Geheimnis draus machen zu tun.


Sent from my Commodore C64 using Tapatalk
gOlf 3 variant VR6 synchrO

Es gibt immer ein Rennen zu gewinnen...!!!
Antworten