Werkstattsuche Raum KA

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Stardust2000

Werkstattsuche Raum KA

Beitrag von Stardust2000 »

Ich weis nicht wo ich das hier im Forum sonst unterbringen soll, aber ich suche nach einer kompetenten und zuverlässigen Werkstatt im Bereich Karlsruhe und nähere Umgebung. Vielleicht kann mir ja einer einen guten Tip geben.
Da ich jetzt schon mit einigen Werkstätten schlechte Erfahrungen gemacht habe, will ich nicht nochmal reinfallen. Ich kann nicht alles selbst machen, daher brauche ich jemanden mit dem ich dann gut und vor allem Fair zusammenarbeiten kann. Ich pflege gerne ein gutes Verhältnis zu meiner Werkstatt und ich bin dann auch ein treuer Stammkunde wenn man nict versucht mich zu verarschen.

Sollte das hier der Falsche Ort für diesen Thread sein, dann bitte ich das zu entschuldigen und an die korrekte Stelle zu verschieben.
Danke
Benutzeravatar
Marcel86
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 911
Registriert: 31.03.2011, 20:03

Re: Werkstattsuche Raum KA

Beitrag von Marcel86 »

Stardust2000 hat geschrieben:Ich weis nicht wo ich das hier im Forum sonst unterbringen soll, aber ich suche nach einer kompetenten und zuverlässigen Werkstatt im Bereich Karlsruhe und nähere Umgebung. Vielleicht kann mir ja einer einen guten Tip geben.
Da ich jetzt schon mit einigen Werkstätten schlechte Erfahrungen gemacht habe, will ich nicht nochmal reinfallen. Ich kann nicht alles selbst machen, daher brauche ich jemanden mit dem ich dann gut und vor allem Fair zusammenarbeiten kann. Ich pflege gerne ein gutes Verhältnis zu meiner Werkstatt und ich bin dann auch ein treuer Stammkunde wenn man nict versucht mich zu verarschen.

Sollte das hier der Falsche Ort für diesen Thread sein, dann bitte ich das zu entschuldigen und an die korrekte Stelle zu verschieben.
Danke
Hi,
Wegen deiner Suche. Muss es eine Werkstatt sein, oder reicht dir auch einer der die unter die Arme greift, bei Reparaturen die du nicht schaffst ?
MfG
Tuuuuuuuurbo :)
Benutzeravatar
Stardust2000

Re: Werkstattsuche Raum KA

Beitrag von Stardust2000 »

Wenn denn derjenige über das Equipment verfügt (mal ne Hebebühne z.B.) und sich gut mit solchen Dingen auskennt, warum nicht. Einig wird man sich allemal.
Antworten