Teilenummern-Thread

Witze und sonstige Sachen.
Gesperrt
MULLE123
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1226
Registriert: 04.12.2008, 23:29

Teilenummern-Thread

Beitrag von MULLE123 »

Hi,

die Suche hat nur Threads ausgespuckt, die wegen Teilenummern von bestimmten Teilen erstellt wurden. Dann kann man auch einfach einen Thread aufmachen, den man fortführen kann ;)

Ich fange direkt mal an:

Kennt jemand die Teilenummer zu dem kleinen Verbindungsstück von der Unterdruckleitung der Zentralverriegelung auf das runde weiße Verbindungsstück zu den Türen, welches sich im Innenraum auf beiden Seiten befindet. Auf das Verbindungsstück gehen auch die Stecker, die für die Tür gedacht sind (el. FH, Lautsprecher, etc.).

Ich hoffe, dass es klar ist :daumendreh:
Benutzeravatar
golomat
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3090
Registriert: 10.12.2005, 11:06

Re: Teilenummern-Thread

Beitrag von golomat »

Meinst du sowas? 3A0959741A ( A säule)
gOlf 3 variant VR6 synchrO

Es gibt immer ein Rennen zu gewinnen...!!!
MULLE123
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1226
Registriert: 04.12.2008, 23:29

Re: Teilenummern-Thread

Beitrag von MULLE123 »

Das ist das weiße Verbindungsstück an der A-Säule. Ich benötige diesen Nippel, damit der UNterdruckschlauch darauf gesteckt werden kann...
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Teilenummern-Thread

Beitrag von Metz »

Gib die Teilenummer bei Google ein, geh auf Bilder und sag Ja oder Nein. Mit der Erklärung von dir kommt eh keiner klar.
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
MULLE123
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1226
Registriert: 04.12.2008, 23:29

Re: Teilenummern-Thread

Beitrag von MULLE123 »

@Metz:

Ja, ich habe mich sehr bescheiden ausgedrückt :D.
Ums kurz zu machen: Ich brauche das Verbindungsstück zwischen dem Teil, das Golomat vorgeschlagen hat und dem UNterdruckschlauch!

@Sub
Ja, ich hatte auch mal was in Erinnerung, war aber wohl zu blöd die Suche zu benutzen 8)

Ich mach morgen mal ein Bild
Gesperrt