Autoradio mit Bluetooth?

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Klaasik
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2012, 14:39

Autoradio mit Bluetooth?

Beitrag von Klaasik »

Hallo, bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Autoradio. Zwingend nötig ist, dass es Bluetooth Support bietet, aus Arbeitstechnischen Gründen. Kann jemand von euch ein Autoradio empfehlen? Budget liegt bei rund 150 Euro, viel mehr sollte es nicht kosten. Habe auch dort einen Test gelesen für ein Modell was im Handel wohl unter 100 Eus kostet. Hat jemand Erfahrungen mit dem Modell?
Zuletzt geändert von SubZeroXXL am 29.09.2012, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link hervorgehoben
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8321
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Autoradio mit Bluetooth?

Beitrag von wasmachen »

klar. Den Test kennen alle. :braver:

Willst bei ner Testmeldung nicht n Link oder ne Beschreibung anfügen? :up: Machts für die Hififraktion interessanter.
Achja, kann allerdings sonst nicht viel zum Thema beitragen. Sound kommt für mich von vorne 8)
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Autoradio mit Bluetooth?

Beitrag von Metz »

Fahr mit der Maus mal übers "Dort".

:lol: :applaus:
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8321
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Autoradio mit Bluetooth?

Beitrag von wasmachen »

Hab ich was nicht gesehen? Bin mitn Raumschiff (Galaxy) on, keine Tiere hier... seh auch nix anklickbares?
He Steff!! :flucht: , des geht so nicht! Steh jetzt ja wieder wie n Arroganter Sonderling da! Steff, verdammt! :flucht: :flucht: :flucht:

Soll wohl vorkommen.... Komando zurück... :daumendreh:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Autoradio mit Bluetooth?

Beitrag von Metz »

Ja die versteckten Links sollten wenigstens unterstrichen sein.

Steff wollt da schonmal was gegen machen. Beim hellen Layout werkelt ja angeblich. Hab nicht geschaut.

Zum Radio kann ich nix sagen.
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Klaasik
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2012, 14:39

Re: Autoradio mit Bluetooth?

Beitrag von Klaasik »

Entschuldigt bitte die Verwirrung. Es handelt sich um das Autoradio JVC KD-X50BT. Hier nochmal der Link: http://www.autoradio-test.org/autoradio ... 50bt-test/ Mich würde das mit der Fernbedienung interessieren. Ist das für das Lenkrad oder wofür soll die gut sein?
Antworten