Diagnosegerät/ Fehlerauslesegerät

Witze und sonstige Sachen.
Gesperrt
Benutzeravatar
martingolf
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 62
Registriert: 19.02.2009, 18:44

Diagnosegerät/ Fehlerauslesegerät

Beitrag von martingolf »

Hi, ich habe vor mir ein Gerät zum Fehlerauslesen zu besorgen. Es sollte die Fehler auslesen und löschen können/eventuell Wartung zurückstellen. Wollte bis 250 euro ausgeben. Gibt es da was anständiges was jemand kennt/benützt? Ich weiß nicht ob die ganzen 99 euro dinger was taugen. :?:
MfG Martin
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Diagnosegerät/ Fehlerauslesegerät

Beitrag von sNeAkErKiNg »

In der suche wirst du fündig. Hatten das Thema erst...


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
martingolf
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 62
Registriert: 19.02.2009, 18:44

Re: Diagnosegerät/ Fehlerauslesegerät

Beitrag von martingolf »

Habe ich natürlich versucht.( kann aber auch sein das ich zu blöd dafür bin).Unter was suchts du dann bei "Diagnosegerät" und "Fehlerauslesegerät" ist nichts passendes dabei. Ein VAG com bringt mir nix da ich auch andere marken auslesen möchte.
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8863
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Diagnosegerät/ Fehlerauslesegerät

Beitrag von SubZeroXXL »

Musst nach VAG COM oder VCDS suchen.


SubZeroXXL
Gesperrt