Volkswagen AG gegen Doppel-WOBber

Witze und sonstige Sachen.
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Volkswagen AG gegen Doppel-WOBber

Beitrag von sNeAkErKiNg »

SubZeroXXL hat geschrieben:Wow! Ich hätte gar nicht damit gerechnet das die sich überhaupt dazu äußern.


SubZeroXXL


das hat keiner. dafür haben sie schon etwas respekt verdient. und man sieht, das volkswagen das nicht ganz egal ist :up:
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Volkswagen AG gegen Doppel-WOBber

Beitrag von Metz »

Dann solln se sich ned anstellen und den Download der scheiss Prospekte ganz einfach generell lagalisieren, wenn er Unentgeldlich stattfindet.

Wer lädt n Sowas?
Interessierte.
Wer bietet sowas unentgeltlich zum Downlod an?
Interessierte.

Wen se packen sollen ist EBay als Vertreiber, weil se den Verkauf von Urheberechtlich geschütztem Material zulassen und von Profitieren.
Scheiss auf die AGB.

Jeder Trackerbetrieber wird wo es geht gefickt weil er Links zu Host mit neuen Filmen bereitstellt.
In dem Fall is EBay für mich nix anders. Schlimmer, weil se Provision für einstreichen.
Repleitfäden mal als Beispiel.
Des Zeug is auch Eigentum der VW-AG. Und da sind keine Einzeltäter dabei. Aber n Forenkasper abmahnen weil n Pic aus E**A oder ElsaWin dabei ist.

Sind mir doch Ehrlich. Logo sinds Arschlöcher. Stelln sich jetzt nur "Gut" hin weil se mit dem Echo ned gerechnet ham...

Des is so einfach, aber des in der Uni Hergezüchtete Dreckspack is zu dämlich sowas zu erkennen, weil se nur aufs Schnelle Geld aus sind.
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
c4v6biturbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1038
Registriert: 10.02.2009, 11:47

Re: Volkswagen AG gegen Doppel-WOBber

Beitrag von c4v6biturbo »

Dem ist nix hinzu zu fügen. :up: :up: :up:
Penner!
Ich hoffe das macht die Riesenrunde. Ist auch Werbung.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Benutzeravatar
svartson
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 86
Registriert: 28.12.2010, 12:30

Re: Volkswagen AG gegen Doppel-WOBber

Beitrag von svartson »

Doppel-Wobber Forum sind nicht die einzigen, die da abgemahnt worden sind:

http://www.vw-resto.de/blog/volkswahn
Benutzeravatar
6Zylinder-Power
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 115
Registriert: 20.05.2007, 18:29

Re: Volkswagen AG gegen Doppel-WOBber

Beitrag von 6Zylinder-Power »

Metz hat da sowas von recht, hätte das nicht so eine große Runde gemacht, wäre das anders ausgegangen.

Wird nicht lange dauern, dann wird VW wieder gelobt wie kulant sie doch waren :igitt:
95er Corrado VR6-Turbo (läuft 8)) http://www.corradodatabase.com/index.ph ... do&id=3953
95er Passat 35i VR6 Syncro
Benutzeravatar
jurty
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 773
Registriert: 21.11.2008, 01:07

Re: Volkswagen AG gegen Doppel-WOBber

Beitrag von jurty »

Metz hat geschrieben:
Wen se packen sollen ist EBay als Vertreiber, weil se den Verkauf von Urheberechtlich geschütztem Material zulassen und von Profitieren.
Scheiss auf die AGB.

Des is so einfach, aber des in der Uni Hergezüchtete Dreckspack is zu dämlich sowas zu erkennen, weil se nur aufs Schnelle Geld aus sind.
Dem stimme ich voll zu, klasse Formulierung, gefällt mir :up:

Vielleicht sollte die Tuning,- und oldiszene ihr eigenes Logo erfinden, mit dem sich dann alle identifizieren die wollen, zbsp. VOLKSMOBIL oder so :)
aber da geht's dann wider los, wer soll die rechte an sowas halten ohne sie zu mißbrauchen... Hab von sowas keinen plan, aber cool wäre es. Und VW kann mit "ihrem" Logo weiterhin Baukasten-tamagotschi-Autos verkaufen die nach der Garantie wegen jedem Defekt zum wirtschaftlichen Totalschaden werden...
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Benutzeravatar
dragsterrobby
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 190
Registriert: 17.11.2008, 17:19

Re: Volkswagen AG gegen Doppel-WOBber

Beitrag von dragsterrobby »

Gruß dragsterrobby
Benutzeravatar
jurty
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 773
Registriert: 21.11.2008, 01:07

Re: Volkswagen AG gegen Doppel-WOBber

Beitrag von jurty »

den link gab es schon auf seite 1 ;)
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Antworten