Welcher Motorenständer taugt was?

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Zer0q12
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 108
Registriert: 07.01.2012, 10:52

Welcher Motorenständer taugt was?

Beitrag von Zer0q12 »

Hey mal Allgemeine Umfrage ich denk mal die meisten haben aus ebay so um die 50€ einen Motorenständer
will mir nun auch einen zulegen nur welcher taugt was? Wo man auch mal ein Motor + Getriebe ranhängen
kann?

http://www.ebay.de/itm/24414-Motorstand ... 20b365cca3

http://www.ebay.de/itm/Motorstander-Mot ... 19cf15c49f


mfg Tobias
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8861
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Welcher Motorenständer taugt was?

Beitrag von SubZeroXXL »

Für 50 Euro sind die Dinger okay. Man muss zwar immer ein bisschen basteln um die Motoren dran zubekommen, aber das geht. Außerdem lassen sich die schweren Sachen sehr schlecht drehen, wenn sie drangeschraubt sind. Dennoch besser als an der Erde zu schrauben. Ansonsten muss man ja schon das 5 bis 10fache bezahlen.


SubZeroXXL
Antworten