Euer User des Jahres

Witze und sonstige Sachen.
Benutzeravatar
Square
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 777
Registriert: 14.06.2009, 11:25

Euer User des Jahres

Beitrag von Square »

Da das Jahr ja bald zuende geht, und die Welt sich auch dem Untergang nähert, hatte ich gedacht, dass man hier mal seinen persönlichen User des kund gibt.

Ich zum Beispiel muß einen großen Dank an den Weißen , Michi und turbo-20v richten, die mir oftmals weitergeholfen haben . (Dem Weißen verdanke Ich sogar ne super Ölzulaufleitung)

Ein dickes Danke geht auch an unsere beiden Bosse sub und Designer, die auch oftmals meine fragen und Ideen beantwortet haben, und zudem noch das Forum So super verwalten.

Mein persönlicher User des Jahres ist allerdings Kante. Er hat mir nicht nur einen Satz total coold felgen, sondern auch noch einen 1A Rumpfmotor beschert. Auch in endlosen Antwort / Frage -runden ( egal ob übers Forum, oder über whatsapp) hat er oftmals geholfen. Nicht zu vergessen das schmackhafte Glas Wasser was mir geboten wurde :D


Vielleicht habt ihr ja auch nen User, der euch persönlich in diesem Jahr richtig weiter geholfen hat.
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:

"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8861
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Euer User des Jahres

Beitrag von SubZeroXXL »

Ganz klar: klimadima! :D

Und ich bin nur Mod! Trotzdem danke.


SubZeroXXL
Benutzeravatar
Square
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 777
Registriert: 14.06.2009, 11:25

Re: Euer User des Jahres

Beitrag von Square »

Dann gehörst du halt zur GeschäftsLeitung.

Warum der Klimadima?
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:

"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
Benutzeravatar
Niklas90
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 274
Registriert: 02.04.2010, 12:41

Re: Euer User des Jahres

Beitrag von Niklas90 »

Also mir haben hier auch schon viele User weitergeholfen, habe ich sonst noch nirgends so gefunden.
Ich finde es ist das Forum des Jahres 2012 :applaus:
Benutzeravatar
stephanm
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1286
Registriert: 02.08.2007, 09:45

Re: Euer User des Jahres

Beitrag von stephanm »

Muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden....

VR-Power - ist ein sehr sehr guter Freund geworden, auch Privat :up: :up: :up:
32.Turbo - Mario der Helfer bei allen (Turbo) Problemen, auch Privat,... absolut Spitze :up: :up: :up: (ps.: wo bleibt mein legger Stück Kuchen.... und ALLES ist bei mir in GUTEN Händen :braver: )
ALEX aka die Kante... guter Forumskumpel. FB, und Whatsapp. feiner Kerl. leider nur 1 x vor zich Jahren am See getroffen... :(
Michi80 - der Getriebe-Junky und Motor/Turbo Spezi... leider immer im Stress :P
Sneaker - der Sparfuchs
Subzero - Paule.... und Designer ... Alter Namensverwandter ... Danke FÜR DIESES SUPER FORUM :) :) :)
turbo-20v.... leider immer viel zu tun... aber dank ihm, dem VR6Turbo HAltbarkeitstester,.. kann man viel Lehrgeld sparen, auch immer für ne hilfreiche Info gut...

und alle anderen mit denen man sich ab und an schreibt, trifft oder telefoniert...

OHNE EUCH ALLE WÄRE DAS HIER NICHT DAS FORUM,...... :up:
Straße Nass, Fuß vom Gas,...

Straße trocken, drauf den Socken,...

Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
Benutzeravatar
GOLFVR629
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 135
Registriert: 18.02.2011, 19:37

Re: Euer User des Jahres

Beitrag von GOLFVR629 »

Mein User des Jahre ist VRKALLE.
Nicht nur weil er nen Porno RS2 fährt xD, sondern weil er auch übers Forum viel an meinem Kompressorumbau geholfen hat und immer mit Rat und tat beiseite stand. Und er fährt nen RS2, dass kann man nicht oft genug erwähnen xD
...Powered by ABV Kompressor (Verkauft Anfang 2013)
Now powered by Audi V6 Biturbo.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8323
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Euer User des Jahres

Beitrag von wasmachen »

...eigentlich sinds ja so 3 bis 4... ich fass die kurz unter 'Absolute' zusammen :D :D
Von den 'ordentlichen' Jungs mag ich keinen nennen.... Wüsst auch nicht, was dieses Jahr anders als letztes oder das zukünftige sein sollt? :denk:
Das Forum lebt aus dem 'Gesamtpaket' :up: , und somit geb ich n Lob ans ganze Forum :applaus:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
Enrico
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 336
Registriert: 29.12.2009, 22:35

Re: Euer User des Jahres

Beitrag von Enrico »

Von mir auch ein großes lob ans ganze Forum das mir sehr viel geholfen hat.
Ich habe von letztes auf dieses Jahr mein ersten VR6 Turbo gebaut.Bevor ich angefangen hatte hab ich inaktiv das Forum studiert und habs geschafft mein VR6 Turbo ans laufen zu bekommen ohne nur ein blöde frage im Forum zu stellen weil ja alles schon durchs lesen beantwortet wurde.
Danke dafür

@ Square,Klimadima weil er uns gezeigt hat wofür der Papierkorb da ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: Euer User des Jahres

Beitrag von weißerturbovr »

Den richtigen User des Jahres gibts für mich eigtl nicht, da es hier so viele Schlaue Köpfe usw gibt! :daumendreh:
Denk da eher wie d Christian!
wasmachen hat geschrieben: ...Das Forum lebt aus dem 'Gesamtpaket' ...
Und das macht das hier einfach einzigartig!
Ich fühl mich hier einfach wohl!
Die Masse der richtigen Leut hier machts! :up:
N :danke: an ALLE hier! :thumbs: :respekt:

Es gibt hier auch n paar Absolute, die ich persönlich gern :fresse2: :RIP: :aufsmaul: könnte, aber das rundet das ganze ein wenig ab :flucht: :D

So, genug geschleimt, muss wieder meiner Berufung nachgehen, ge Metz und wasmachen, will euch nicht allein lassen :D

Auch von mir noch ein Lob an Paul und n Steff, und den Rest der Mods
Aufs nächste Jahr :danke: :danke: :danke:
Weiter so! :up:

Wobei, wenn ich so drüber nachdenk, klimadima und ls scho :gold: haben :flucht:
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: Euer User des Jahres

Beitrag von xander »

hab da so meinen geheimen platz eins

600pferde :applaus:
garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
Benutzeravatar
AAA-Cabrio
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1488
Registriert: 30.04.2007, 21:40

Re: Euer User des Jahres

Beitrag von AAA-Cabrio »

Also finde hier 90% der Leute ziemlich nett und hilfsbereit.

Von früher noch den User Justin... Viel geholfen bei meiner Turboteileliste !
Die Mods SUB und Designer, wirklich sympathisch die 2. Immer da wenn man sie per PN anschreibt.
User Metz wirklich 1A der Typ, :up: hilft und vertraut einem, eine gute und direkte Seele !
User Turbo-20V, netter bodenständiger Typ, immer am Apparat wenn man ihn anruft :up:
User Poloman, der mich schon damals mit meinem Scheiß Leistungsproblem schon auf meine AGA/Abgasgegendruck hingewiesen hat, und ich nicht auf den hören wollte. Es war tatsächlich der Scheiß ESD ! :lol:

Arschlöcher gibt's hier alle mal, vor allem die restlichen 10%, die nach dem sie einen türkischen Namen gelesen haben, meinen nicht mehr zu antworten oder dumme Kommentare fallen lassen. :down:
Bin keiner der mit 10 Brüdern kommt oder irgendwelche grundlos in U-Bahn Stationen zam'schlägt um danach rum zu prahlen :irre:

Bin nur hier um meine Leidenschaft zum Golf mit euch zu teilen...
Benutzeravatar
Square
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 777
Registriert: 14.06.2009, 11:25

Re: Euer User des Jahres

Beitrag von Square »

Du bist türkischer abstammung? Jetzt bist du raus.








SPaß . Ohne den döner vom dönerman wäre ich längst verhungert. :D
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:

"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Euer User des Jahres

Beitrag von designer2k2 »

Find es einfach lässig hier, und die herausforderungen damit sind echt interessant :)

meine "User des Jahres" sind einfach alle hier, ohne euch wärs doch langweilig :up:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
Dayworker
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 179
Registriert: 14.04.2010, 00:15

Re: Euer User des Jahres

Beitrag von Dayworker »

Mein User des jahres ist beelzebub300 der mir nicht nur den Kompressor verkauft hat sondern ihn mit mir eingebaut hat und mir bis zum schluss beigestanden hat bis alles lief und eingetragen war. Durch Ihn hab ich auch den Square kennengelernt und das schoene Emsland ;)

Mit freundlichen Grüßen
Day
Benutzeravatar
jurty
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 778
Registriert: 21.11.2008, 01:07

Re: Euer User des Jahres

Beitrag von jurty »

ich denk auch das es die gesammtheit der aktiven user ist die das forum zu dem machen was es ist... aber besonderen dank verdient die "chef-etage" und alle die hier schon fast zum inventar gehören :up: ich denke jeder weiß wer damit gemeint ist ;)

persönlich finde ich die tlw. recht deftigen und immer gerade heraus geschriebenen beiträge von Metz recht unterhaltsam :D
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Antworten