Brillenträger hier? - Erfahrungen mit i.Scription gesucht

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Brillenträger hier? - Erfahrungen mit i.Scription gesucht

Beitrag von SubZeroXXL »

Ich müsste mir demnächst mal wieder `ne neue Brille machen lassen und da flattert mir heute Werbung von meinem Optiker ins Haus. Es geht um diese i.Scription Gläser von Zeiss. Wenn man im Internet dazu Erfahrungsberichte sucht, bekommt man recht schnell das Gefühl, dass davon 99% gefaked oder gekauft sind. Habe bis jetzt nur in einem Polo-Forum was brauchbares gefunden (positiv). :lol:

Gibt es hier jemanden, der solche Gläser trägt? Oder kennt jemand jemanden der solche Gläser trägt? Mich würde nur mal eine ehrliche Meinung interessieren. Was die Werbung dazu suggeriert, wäre ja fast zu schön um wahr zu sein.

Btw. Bin mal gespannt, ob sich von Zeiss jemand meldet, wenn sie den Thread finden.


SubZeroXXL
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Re: Brillenträger hier? - Erfahrungen mit i.Scription gesuch

Beitrag von VRTom »

Bin auch Brillenträger und hab nachts so meine Schwierigkeiten etwas zu sehen. Genau da sollen die ja was bringen.

War vor ca. 3 Monaten erst bei Fielmann, diese Gläser wurden mir aber nicht angeboten.
Hätte sie wahrscheinlich auch nciht genommen, bei Mehrkosten von ca. 200€ und mehr.

Jetzt frage ich mich, warum bieten die mir sowas nicht an, wenn die doch Geld damit verdienen könnten?


Würde also zu Fielmann gehen und mir ne Meinung holen. Hab eigentlich immer nen gutes Gefühl bei denen, dass die nicht nur an den Umsatz denken.
Bild
Benutzeravatar
dragsterrobby
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 190
Registriert: 17.11.2008, 17:19

Re: Brillenträger hier? - Erfahrungen mit i.Scription gesuch

Beitrag von dragsterrobby »

VRTom hat geschrieben:Jetzt frage ich mich, warum bieten die mir sowas nicht an, wenn die doch Geld damit verdienen könnten?
Meine Brille ist auch von Fielmann (2 Monate) und solche Gläser wurden mir auch nicht angeboten, schade!
Gruß dragsterrobby
Lexn23
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2011, 19:38

Re: Brillenträger hier? - Erfahrungen mit i.Scription gesuch

Beitrag von Lexn23 »

Die Nachfrage wird nicht so groß sein!
Habe trotz Brille nachts keine Probleme!
Antworten