Sehenswerte aktuelle Filme im Kino

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Sehenswerte aktuelle Filme im Kino

Beitrag von SubZeroXXL »

Vielleicht hat hier jemand was gehört....: Ich würde mir ja gerne "Hacksaw Ridge" anschauen, aber obwohl der überall für den 26. Januar angemeldet war, läuft er scheinbar in überhaupt keinem Kino in Deutschland. Was ist da los? Scheint ja ein guter Film zu sein, aber es gibt nicht eine Info im ganzen Netz, warum der einfach nirgends gezeigt wird. Finde das schon echt schräg. Kennt hier zufällig jemand einen der einen kennt, der vielleicht in einem Kino arbeitet? Oder läuft nur in irgendwelchen Independent-Klitschen? :denk:


SubZeroXXL
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Sehenswerte aktuelle Filme im Kino

Beitrag von designer2k2 »

Läuft in AT in normalen Kinos :?:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Sehenswerte aktuelle Filme im Kino

Beitrag von evervmax »

Läuft in kaum einem Kino in D. :D

In Kiel läuft er noch Di und Mi .

Hamburg gar nicht mehr.
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Sehenswerte aktuelle Filme im Kino

Beitrag von SubZeroXXL »

Merkwürdige Geschichte. Wollten die Verleiher bestimmt wieder zu viel Kohle haben oder die Kinos trauen sich wegen der 18-Freigabe nicht ran. Oder sie warten bis nach den Oscars. Wie auch immer... Kacke! Will den sehen. 😞


SubZeroXXL
bauernkind
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 13.05.2017, 19:39

Re: Sehenswerte aktuelle Filme im Kino

Beitrag von bauernkind »

Ich finde The Founder aktuell sehr gut.
Antworten