Wörthersee Ticketvorbestellung

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Cruiser
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 684
Registriert: 13.05.2006, 05:55

Wörthersee Ticketvorbestellung

Beitrag von Cruiser »

Moin
Folgendes ich wollte gerde das Ticket bestellen, nun steht da Farhzeug typ... usw.
Ich weiss nun noch nicht ob ich mit Meinem Bora hin fahre oder mit nem S4.
Weiss jmd ob es schlimm ist wenn ich nun erstma den Bora angebe dann aber doch mit dem Audi da auftauche?
Hoffe mir kann da jmd helfen nicht das die Karte ungültig wird nur weil mann mit einem anderen Fahrzeug da auftaucht?

Danke
Der beste Sex ist VR6 Turbo :)

Bora V6 Turbo :turbo:
Benutzeravatar
stvr32
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 174
Registriert: 28.02.2008, 09:48

Re: Wörthersee Ticketvorbestellung

Beitrag von stvr32 »

Ich würde mir es nicht antun da rein fahren zu wollen :buch:
Golf 4 V6 Turbo
Golf 2 VR6 Fire&Ice Turbo
Benutzeravatar
Henne
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 17.05.2010, 19:33

Re: Wörthersee Ticketvorbestellung

Beitrag von Henne »

"9.) Ist eine Übertragung der Einfahrtsberechtigung auf eine andere Person möglich ? - NEIN"

Somit ist das Ticket schonmal nur für Ihn gültig. Ich gehe daher auch davon aus, dass ein Übertragen auf ein anderes Fahrezug ebenfalls nicht möglich ist?!
tobi2689
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 10.01.2011, 23:15

Re: Wörthersee Ticketvorbestellung

Beitrag von tobi2689 »

hatten auch schonmal das Problem. ..da gehst dann auf das Tourismusbüro die schreiben das um Stempel kommt drauf und das war's :)
Benutzeravatar
Cruiser
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 684
Registriert: 13.05.2006, 05:55

Re: Wörthersee Ticketvorbestellung

Beitrag von Cruiser »

Okay danke
Der beste Sex ist VR6 Turbo :)

Bora V6 Turbo :turbo:
Antworten