EG-Nummer aufschlüsseln

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Henne
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 17.05.2010, 19:33

EG-Nummer aufschlüsseln

Beitrag von Henne »

Hallo Leute,

kennt sich jmd zufällig mit diesen Nummern aus? Ich will mein Fahrwerk eintragen lassen, hab aber noch bedenken mit der Nummer und der in meinem Fhz-Schein.

Fhz-Schein: e1*98/116*0151* . .

Gutachten: e1*2001/116*0151* . .

Nun ist die Frage ob die Nummern am Anfang relevant sind oder für die Eintragung nur das ab /116 zählt?!
Zuletzt geändert von Henne am 13.01.2013, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
golomat
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3090
Registriert: 10.12.2005, 11:06

Re: EG-TG-NR.

Beitrag von golomat »

Wo ist das Problem? Entweder die Nr. Auf den Fahrwerkskomponenten passt zur ABE oder Gutachten, oder sie passt nicht. Eintragungen nach Prüferermessen und Eigenbau Sachen sind schwer oder garnicht mehr eintragungsfähig. Frag am besten deinen Prüfer. Selbst wenn wir hier ein ok geben, heisst das nicht, dass dein Tüvler das dann auch einträgt.
Bitte den Titel anpassen!
gOlf 3 variant VR6 synchrO

Es gibt immer ein Rennen zu gewinnen...!!!
Antworten