Teilenummer? Schnellverschlüsse Kraftstoffleitungen Golf 4

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Teilenummer? Schnellverschlüsse Kraftstoffleitungen Golf 4

Beitrag von Metz »

Servus,

ich find im Teilekatalog die Nummern der Verbinder und Kupplungen der Golf 4 Kraftstoffleitungen nicht.
Gabs die ned einzeln?

Unter anderem:
Schnellverbinder_Kraftstoffleitungen_1.jpg
Schnellverbinder_Kraftstoffleitungen_2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
G4(2,3K)
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 134
Registriert: 31.01.2012, 15:57

Re: Teilenummer? Schnellverschlüsse Kraftstoffleitungen Golf

Beitrag von G4(2,3K) »

Gibts nicht einzeln hab schon bei VW nachgefragt,gibts nur zusammen also musst beide Leitungen kaufen,glaub Preis war um die 100Euro :irre:
Benutzeravatar
worrie
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 73
Registriert: 09.01.2013, 22:58

Re: Teilenummer? Schnellverschlüsse Kraftstoffleitungen Golf

Beitrag von worrie »

gibts einzeln! habe ich mir letztens beim freundlichen geholt. war aber kein Originalteil hat er aus nem Reparatur Set rausgekramt!
ich hab noch 2 liegen falls du noch welche brauchst!
mfg
Antworten