Eure Alltagsautos

Witze und sonstige Sachen.
Variant
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2013, 19:05

Eure Alltagsautos

Beitrag von Variant »

Moin Leute,


Gibt ja sicherlich auch Leute, die ihren VR nicht unbedingt im Alltag bewegen bzw. noch ein weiteres Alltags-/Winterauto haben

Würde mich mal interessieren was das bei euch so ist ;)

Mein Daily ist momentan ein Dacia Sandero, weiterhin gehört zum Fuhrpark noch ein Caddy (soll aber demnächst durch etwas anderes ersetzt werden, Richtung T4, Citroen Jumper etc.)

Lasst mal hören was euch so im Alltag/Winter begleitet neben dem VR ;)
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Eure Alltagsautos

Beitrag von designer2k2 »

guter Thread :up:

für den Alltag ein Audi A4 B5 1.9TDI, da der Alltags VR einfach zu teuer geworden ist :igitt:
Auch wenn ich ihn vermisse :(
Der Audi ist wirklich OEM, technisch gut gepflegt, bekommt das Pickerl nahezu angstfrei :lol:

In der Familie gibts dann noch einen Peugeot 206, Freundin steht auf das Ding :ups:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
VRSyncro
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1292
Registriert: 24.05.2013, 23:22

Re: Eure Alltagsautos

Beitrag von VRSyncro »

Golf 3 1.8er AAM, sieht aber innerhalb der nächsten 2 Monate die Presse :D

Dann kommtn Diesel her :)
Benutzeravatar
zweiervrturbo
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 239
Registriert: 16.03.2011, 21:14

Re: Eure Alltagsautos

Beitrag von zweiervrturbo »

Passat 3C Variant 2.0 TDI DPF DSG ;)
Benutzeravatar
VeeDubBoy
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 112
Registriert: 25.10.2009, 10:10

Re: Eure Alltagsautos

Beitrag von VeeDubBoy »

Seat Leon SC 5F 1,8TSI DSG
Ich bin so faul, dass ich manche Sätze nicht zu Ende

Seien wir realistisch und fordern das unmögliche
Benutzeravatar
flo
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 261
Registriert: 23.11.2010, 15:37

Re: Eure Alltagsautos

Beitrag von flo »

Passat Variant 3bg 1.9TDI 130ps, steht zum Verkauf.
Ab nächste Woche Passat Variant 3C 2.0 TDI DSG :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
Passat35i93VR6
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 111
Registriert: 20.06.2012, 19:18

Re: AW: Eure Alltagsautos

Beitrag von Passat35i93VR6 »

Ich fahr als dailybitch Passat 3bg variant 1.9tdi 101 ps mit bissl tiefgang dank kw v1 :-)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
Zuletzt geändert von Passat35i93VR6 am 05.03.2014, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tony_87
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 77
Registriert: 27.06.2010, 23:05

Re: AW: Eure Alltagsautos

Beitrag von Tony_87 »

golf 5 variant 1.9tdi 105 ps!

zum einladen echt gut! ansonsten mit hänger ;-)

gesendet mit tapatalk 2
MULLE123
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1226
Registriert: 04.12.2008, 23:29

Re: Eure Alltagsautos

Beitrag von MULLE123 »

Einige Kombifahrer. Ist einfach top ein Auto mit Platz zu fahren :up:

Audi A4 Avant 3l V6
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Eure Alltagsautos

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Bis jetzt Passat 3bg 1.9 TDI. Sonntag verkauft.

Ab Mitte April 2014er touran TDI dsg

ImageUploadedByTapatalk1394020705.726034.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
flo
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 261
Registriert: 23.11.2010, 15:37

Re: Eure Alltagsautos

Beitrag von flo »

Was hast du für deinen noch bekommen?

Meiner ...
ImageUploadedByTapatalk1394035526.915336.jpg
ImageUploadedByTapatalk1394035526.915336.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Eure Alltagsautos

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Zwillinge :D




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Michelmitdemvr6
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 230
Registriert: 25.05.2013, 21:19

Re: Eure Alltagsautos

Beitrag von Michelmitdemvr6 »

Mein schrott winterhobel ist ein golf 2 1.3 40 kw 5türer

Bilder will ich keine reinstellen nachher kommt man noch wenn man vr6 googelt auf sowas :D

Hat 200 euro mit einem jahr tüv gekostet dient als übergang zum sommerauto (golf2 gti)

Heut ist mit der auspuff abgefallen kotflügel vorne ist bei und so ziemlich jedes gelenk vom querlenker bis antriebswellengelenk ist im eimer !! :D

Radlager ist kaputt und schlossträger eingedrückt ist en richtiger zustand das auto ;D da ich aber gerne mal durch vollgematschte feldwege fahre und es im winter fliegen lasse habe ich mir den geholt (leider hat er keinen schnee gesehen ;( )
Keine airbags wir sterben wie Männer!
Golf 2 8v pf gti original
Golf 2 vr6 aaa noch im aufbau
Audi a4 1.9 tdi (300tkm und noch frisch :D)
Und ne honda cbr 900 fireblade mit dynojet vergaserumbau :) :)
Benutzeravatar
asriel
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 235
Registriert: 23.02.2011, 23:58

Re: Eure Alltagsautos

Beitrag von asriel »

Da gibts 2, einmal nen Golf 3 Variant mit dem 1,6er 102 Ps als Familienkutsche und dazu fürn Sommer nen Mazda MX5 NC mit 126 Pferdchen fürs Weibchen :)
Benutzeravatar
jurty
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 780
Registriert: 21.11.2008, 01:07

Re: Eure Alltagsautos

Beitrag von jurty »

stelle einfach nen bild vom "fuhrpark" ein. der sprinter wurde mittlerweile durch nen T5 ersetzt...

1. astra coupe 2.2 16V (von der freundin)
2. fire and ice, PF-Motor, für den spaß im winter
3. der bastard für den spaß im sommer
4. statt dem sprinter T5 facelift firmenwagen mit sagenhaften 90PS (

alternativ noch siehe bild 2 :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Antworten