Werkzeug Aufbewahrungssystem?

Witze und sonstige Sachen.
kahoona
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 16.11.2008, 19:46

Re: Werkzeug Aufbewahrungssystem?

Beitrag von kahoona »

ja für richtig enge räume etwas zu grob die verzahnung aber man gewöhnt sich dran.
Benutzeravatar
flo
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 261
Registriert: 23.11.2010, 15:37

Re: Werkzeug Aufbewahrungssystem?

Beitrag von flo »

Würth kann ich garnichts mehr abgewinnen, sowohl meine 1/2 als auch die 1/4 Ratsche werden fast jährlich getauscht. Benutz es schon garnicht mehr -.- da kommt mir ks Tools besser daher, in Preis/Leistung.

Aber zurück zum Thema, hab bei mir nen Wagen stehen. Gefällt mir am besten, immer alles bei sammen und gut strukturiert. Der Rest im großen Blechschrank. Und am besten, alles abschließbar, fals doch mal wer auf dumme Gedanken kommt ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Werkzeug Aufbewahrungssystem?

Beitrag von designer2k2 »

Platz ist nicht so einfach, das Zeug sollte schon recht Platzsparend verschwinden :daumendreh:

kann man für den Werkzeugwagen nicht den Schaumstoff selber zurecht schneiden?
Also das man das eigene Zeugs da ordentlich rein bekommt?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8329
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Werkzeug Aufbewahrungssystem?

Beitrag von wasmachen »

Wenn viel in Plastekoffern hast, kannst evt überlegen ob die einfach offen hinstellst. Bei Schubladen musst die Deckel abbauen/schneiden.
Vorteil: sehr übersichtlich; und transportabel, solange den Deckel dranlässts ;)
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Werkzeug Aufbewahrungssystem?

Beitrag von evervmax »

High,

würde mein Werkzeug nie wieder an die Wand hängen, ist ein wunderbarer Staubfänger.

Hab mir damals über ebay von Taktix einen großen Werkzeugwagen ersteigert, und dann kannst ihn immer da hin schieben
wo dass Werkzeug gebraucht wird.

Einlagen hab ich mir selber mit nem Skalpell ausgeschnitten, gab mal bei ebay dieses mittelharte Schaumstoff.

Werkzeug auflegen, mit Kugelschreiber anreißen und dann mit Skalpell ausschneiden.

Wenn du willst kann ich mal ein Bild davon einstellen.

Mfg
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Werkzeug Aufbewahrungssystem?

Beitrag von designer2k2 »

Bild ist immer gut :up:


Das mit dem Werkzeugwagen gefällt mir gut, auf was sollte man da achten?

oder ist so einer hier schon ok? http://www.ebay.de/itm/Fahrbarer-Werkst ... 0984838566

und sowas zum Einlagen schnitzen: http://www.ebay.de/itm/103-75-m-PE-Scha ... 1121979735
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
Robert
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 115
Registriert: 14.08.2010, 22:23

Re: AW: Werkzeug Aufbewahrungssystem?

Beitrag von Robert »

Hab einen von Beta,Räder sind zwar nicht mehr dran aber es hat alles Platz

[attachment=-1]uploadfromtaptalk1399122712150.jpg[/attachment]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8329
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Werkzeug Aufbewahrungssystem?

Beitrag von wasmachen »

...wenn, wie im Link mehrere Laden zugleich aufgehen,
würd ich den an die Wand schrauben.
@Robääät:
...wenn alles reinbringst, passts gut :up:
Mir wär der viel zu klein.....

Und das mitn verdrecken beim aufhängen stimmt im Grunde.... Wenn ich wirklich wilde Sachen vorhab, häng ich kurz ne Folie vor 8)
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
Robert
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 115
Registriert: 14.08.2010, 22:23

Re: Werkzeug Aufbewahrungssystem?

Beitrag von Robert »

Du würdest ne eigene Garage fürs Werkzeug brauchen :)
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8329
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Werkzeug Aufbewahrungssystem?

Beitrag von wasmachen »

:denk: :daumendreh:
...mach mal Platz :D ;)
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Werkzeug Aufbewahrungssystem?

Beitrag von evervmax »

Welchen Schaumstoff du verwendest musst schauen, hab 1x20mm genommen und wenn die 20er geschnitten waren
noch einmal ein 10mm unter geklebt.

Größe Werkstattwagen musst schauen was alles rein packen willst, und nicht unbedingt sparen, wie oft kaufst
den einen Werkstattwagen ;)
P1010308.JPG
P1010309.JPG
P1010310.JPG
P1010311.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten