Welcher Tacho???

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
chris_b1977
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2012, 11:34

Welcher Tacho???

Beitrag von chris_b1977 »

tach zusammen.

da mir ja mein passat zusammen gestaucht wurde, hab ich mir mittlerweile einen Golf III GTI zu gelegt. der motor und das getriebe waren zum glück noch in ordnung vom passat, also rein damit in den golf.
nach mittlerweile getaner arbeit (irgendwas ist ja immer) fiel mir ein das ich ja noch einen anderen tacho brauche, aber welchen???

meine frage an euch, welchen tacho brauche ich für den golf gti 2E Bj.92 mit einem motor vom passat b4 vr6 bj.96? :denk:
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Welcher Tacho???

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Golf 3 vr6


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
chris_b1977
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2012, 11:34

Re: Welcher Tacho???

Beitrag von chris_b1977 »

gibt ja auch nur einen bei ebay z.B.


Gesendet von meinem NOKIA 3210 mit Tapatalk
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Welcher Tacho???

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Welcher vom Golf vr6 ist egal!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: Welcher Tacho???

Beitrag von weißerturbovr »

Musst nur noch wissen, ob nen "beruhigten" oder nen "unberuhigten" willst. ;-)
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
chris_b1977
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2012, 11:34

Re: Welcher Tacho???

Beitrag von chris_b1977 »

im moment ist da ein GAAANZ großes fragezeichen über mir wegen dem "beruhigten oder unberuhigten".
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8323
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Welcher Tacho???

Beitrag von wasmachen »

Bemüh mal die Suche :braver:

Kannst auch nach dem Unterschied 240er und 260er suchen.... Oder bastelst den Passitacho rein :erschreckt:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
bastlerchen
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2013, 14:46

Re: Welcher Tacho???

Beitrag von bastlerchen »

Alternativ kannst du auch mal hier schauen, ob du mit den Anleitungen und Tipps weiterkommst.
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte
Antworten