Stoßstange versenden

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
kosi1992
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 160
Registriert: 21.04.2012, 22:23

Stoßstange versenden

Beitrag von kosi1992 »

Hallo

wie versende ich eine stoßstange ?

also welche spedition macht das und wie soll ich sie verpacken kann ich sie nur dick in folie einpacken oder muss es eckig sein ?

hat ja bestimmt schon mal wer gemacht
Benutzeravatar
jurty
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 778
Registriert: 21.11.2008, 01:07

Re: Stoßstange versenden

Beitrag von jurty »

ist schon ne weile her und den versender gibts auch nicht mehr. hat damals 30€ gekostet... alternativ wäre iloxx für solche problemfälle geeignet...
verpackt hab ich damals mit reichlich luftpolsterfolie, noch nen kreuz aus dachlatten reingezimmert, dass alles in form bleibt, und zu guter letzt stretchfolie...
lohnt sich von den kosten her aber nur für was "besonderes" ;)
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Antworten