[Biete] ??? Muss ich das verstehen ?

Witze und sonstige Sachen.
Gesperrt
b4lu
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 03.05.2013, 05:56

[Biete] ??? Muss ich das verstehen ?

Beitrag von b4lu »

Gibt es einen grund dafür das mein angebot hier einfach kommentarlos gelöscht wird ? Ohne mich darüber aufzuklären was falsch war ? Tolle sache :?:
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: [Biete] ??? Muss ich das verstehen ?

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Forenregeln lesen. Dort findest deine Antwort!
b4lu
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 03.05.2013, 05:56

Re: [Biete] ??? Muss ich das verstehen ?

Beitrag von b4lu »

das heisst dann also weil mir 3 beiträge fehlten ... Ich jetzt bis nächstes jahr warten muss um etwas zu inserieren ... Naja das ist mal ne logik ... Dann geht das projekt eben ausserhalb in hoffentlich gute hände ... Danke kann gelöscht werden !
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: [Biete] ??? Muss ich das verstehen ?

Beitrag von SubZeroXXL »

Wenn wir die Leute jedes mal anschreiben sollten, wenn wir einen Beitrag verschieben oder entfernen, müssten wir jemanden dafür einstellen.

Und abgesehen davon, fehlen auch etwas mehr wie 3 Beiträge. Gezählt werden nur hilfreiche Posts in Technikforen innerhalb der letzten 12 Monate.

Jetzt könntest du dich allerdings die nächsten Tage einfach etwas mehr ins Forum einbringen und jemandem helfen. Dann stellen wir das Angebot gerne wieder ein. Kannst es aber natürlich auch anderweitig verkaufen. Entscheidung liegt bei dir.


SubZeroXXL
Gesperrt