Stell mich jetzt auch mal vor!

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
kollar

Stell mich jetzt auch mal vor!

Beitrag von kollar »

Hallo,

ich komme aus Hamburg und bin 22 Jahre alt!
Habe dieses Forum über die Google-Suche gesucht und gefunden!
Ich habe einen Golf 3, an dem ich bereits seit über einem Jahr versuche meine Ideen zu verwirklichen!
Hier mal eine kleine Auflistung:
Golf 4 Cabrio Vorderwagen + Grill ohne Emblem + Xenon, T4 Luftschlitze, A6 Griffe, Schloßleiste eingeschweißt rest clean, Seitenblinker entfernt, Golf 4 Cabrio- Spiegel, Gewindefahrwerk, Porsche Turbo Felgen in 8 + 9x17, Beiges Leder aus`m Audi A4 usw.
Naja, alles schön und gut aber der richtige Motor fehlt halt noch! Muß natürlich ein VR6 sein!!!
Deshalb bin ich jetzt hier, weil ich mich nun langsam an den Umbau des Motors machen möchte!
Kann also passieren, dass ich etwas öfter fragen habe, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt!!!

Gruß Kollar...:-)
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

ja herzlich willkommen und dann ma auf :) hast dir ja viel vorgenommen :respekt:
Benutzeravatar
kollar

Beitrag von kollar »

Leider nur 1,4l mit 60PS!:( :-| :D
Benutzeravatar
passatluder

Beitrag von passatluder »

Viel Spaß dabei und lass das bloß nicht privat machen ....
Benutzeravatar
Wouz

Beitrag von Wouz »

Moinsen auch von mir....
Wenn vom Schrauben die Finger bluten sachste Bescheid, woll?!

W
Antworten