Forum Aufkleber?

Witze und sonstige Sachen.
Benutzeravatar
Flo3xx

Forum Aufkleber?

Beitrag von Flo3xx »

Gibt es eigentlich Aufkleber für diese Community?:drive:
Benutzeravatar
Flo3xx

Beitrag von Flo3xx »

Warum nicht :D ??

Wäre doch sicher nett mal nen VR6 Kollegen aus dem Forum zu Identifizieren wenn man ihn so rumfahren sieht.

Bei 270 Foren Mitgliedern wäre das sicher recht sinnvoll, vorrausgesetzt das Interesse besteht. ;)
Zuletzt geändert von Flo3xx am 04.01.2005, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Ich sehe das genauso. Die meisten loggen sich ein weil sie ein Problem haben, stellen eine Frage und das wars. Damit erfüllt das Forum zwar seine Funktion aber trotzdem wäre es schöner wenn sich noch mehr VR6-Fahrer beteiligen würden.
Oder sterben die schon aus? :)
Bild
Benutzeravatar
Flo3xx

Beitrag von Flo3xx »

Schade eigentlich :(
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

@cth

also wenn du aufkleber machst find ich das super. als logo kannst ja das von links oben nehmen. wenn du'n neues entwirfst, kann man das ja auch als logo für das forum hier nehmen. bezüglich erlöse: wenn du dir hier die arbeit mit den aufkleber machst, will ich auf gar keinen fall irgendeinen erlös haben. das wäre dann einzig und allein für denjenigen (also du) der sich die arbeit macht.
Benutzeravatar
Flo3xx

Beitrag von Flo3xx »

@cth

Super das du das in die Hand nimmst!! :respekt:

War meine Idee doch nicht umsonst :) !!
Benutzeravatar
SÖren268

Beitrag von SÖren268 »

Gute Idee.
Ich nehm auf jeden fall auch einen.
Grüße SÖren
Benutzeravatar
Flo3xx

Beitrag von Flo3xx »

Hab leider schon länger nichts mehr gehört... ist da noch was in Arbeit?
Benutzeravatar
Wouz

Beitrag von Wouz »

Wäre auch dabei!
Dann kann ich endlich den besch...eidenen Kronach-Aufkleber vonner Scheibe reissen! :D

W
Benutzeravatar
Flo3xx

Beitrag von Flo3xx »

Also das http:// würde ich weglassen. Das wird bei Aufkleber eigentlich nie angegeben und ist meiner meinung nach zu unübersichtlich.:)
Antworten