Hallo zusammen! !!!!!

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
welloR32
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2015, 21:33

Hallo zusammen! !!!!!

Beitrag von welloR32 »

Hallo zusammen,

bin seit einign Wochen stolzer Besitzer eines Tornadroten Golf 5 R32. Umgestiegen bin ich von einem Polo 9n 16V;
Komme aus Rheinbach bei bonn und würde mich über Kontakt aus der Nähe freuen.
Vielleicht gibt es ja Treffen in der Nähe, bei denen ich mich gerne anschließen möchte
bin mal gespannt was es im Forum alles so zu berichten gibt über den R.32
die nordschleife ist ja nicht weit
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Hallo zusammen! !!!!!

Beitrag von wasmachen »

Servus,
Falsches Unterforum :D

Vll verschiebts einer von den Mods, und Du kannst gern mal n paar Bilder einstellen :up:

Und Sorry, nee, nich meine Gegend :braver:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
luna-mortem
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 135
Registriert: 06.08.2010, 07:49

Re: Hallo zusammen! !!!!!

Beitrag von luna-mortem »

Moin,

ich bin aus Bonn und fahre auch was rotes mit VR ;)

Das mit der Nordschleife hast Du gut erfasst :P
Vento VR6 - Die etwas andere Opa Kutsche
Antworten