Kurzes Vorstellen Bremen

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
Vr6bremer
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2016, 16:40

Kurzes Vorstellen Bremen

Beitrag von Vr6bremer »

Hallo!
Ich bin der Vr6bremer.
Ich bin zum Vr6 golf mit Automatik aus reinem Zufall gekommen.
Ich wollte meinen Bestand an Vespa Roller minimieren und hatte da zwei die mich schon recht lange begleitet haben. Bezahlt habe ich für beide 4800€ wert waren sie ca zusammen 3500€
Wobei die V50 Elestart sich nicht verkaufen ließ, egal zu welchem preis.
Nun komme ich vom Regen in die Traufe und habe diesen Automaten mit unter 90.000 km in einem wirklich guten zustand, ohne viel Wartungsstau.

Nun suche ich Leute mit denen ich mich virtuell aber auch viel lieber real über die Fahrzeuge austauschen kann.

Ich wohne in Bremen, Innenstadt

Ich möchte den Wagen aufbereiten, das ABS in Ordnung bringen.
Antworten