Einspritzdüsen Reinigen

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Clean
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 55
Registriert: 10.09.2017, 18:46

Einspritzdüsen Reinigen

Beitrag von Clean » 09.02.2020, 13:06

Moin Zusammen.

Bei mir spritzen 4 Düsen nicht mehr ein. Selbst wenn ich die Seperat über die Batt. antackte.

Lohnt es sich noch die zur Motorenfirma zu geben zum reinigen? (10€/stk) oder gleich neue besorgen?

Boschdienst bei mir macht es nicht mehr, und der Motorenbauer würde die nur ins U-Bad werfen, aber nicht instandsetzen wenn was wäre.

Gruß

Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4526
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Einspritzdüsen Reinigen

Beitrag von designer2k2 » 12.02.2020, 07:30

Instandsetzen ist da ja nicht groß, Filter und O-Ringe kannst tauschen

Ab ins US Becken und wenn sie dann nicht gehen -> müll.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag