Färt einer von Euch NOS? Wenn ja, welches System?

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
Porsche-doc

Beitrag von Porsche-doc »

Wenn ich ehrlich bin,wäre ich beim VR6 mit Lachgas vorsichtig.
Die Verbrennungstemps. nehmen dann rapide zu....und da der VR eh schon Probs mit der Temp hat...befürchte ich stark,daß die Lebenszeit der Maschine extrem abnimmt....Das soll nicht heißen,daß ich der totale NOS-Gegner bin...nur denke ich ,ist der VR der falsche Motor für solche Geschichten:-o

ruß Doc
Benutzeravatar
sergeshock

Beitrag von sergeshock »

@concept

versuchs mal hier:

http://babelfish.altavista.com/babelfis ... m&lp=en_de

Gruß Serge
Benutzeravatar
sergeshock

Beitrag von sergeshock »

@concept

was war denn das für ein Smili??

Ich bin verheitatet und hab zwei Kinder. Andererseit..... :D :D :D
peng
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 420
Registriert: 12.01.2004, 17:43

Beitrag von peng »

gegen NOS ist nix zu sagen du solltest nur den serienkrümmer gegen fächer tauschen, die abgasanlage sollte nicht die originale sein, (am besten nur absorberschalldämpfer) und am besten ohne kat oder 200 zeller.,
weil das was du mehr reinsteckst muss auch wieder raus und das ist möchtig mehr als original.
dann kannste 100 PS locker zuschalten.
ach ja die kuplung nicht vergessen, die ist mir beim G 60 weggeraucht mit NOS
VR6-Turbo-Umbau-etwas-Ahnung-Haber
Antworten