RE:

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Sporet
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RE: RE:

Beitrag von Sporet »

Original geschrieben von SubZeroXXL

Bei einem ordentlichen Fächer wird die Bewegung über den gefederten Anschluss zum Kat kompensiert.

SubZeroXXL
Was ist ein ordentlicher Fächer? Ist er nur ordentlich wenn man 700? dafür bezahlt?!
Dieser hat auch den gefederten Anschluss, genau wie Hartmann oder Supersprint! Ist eigentlich Baugleich. Aber auch wenn ich nen Hartmann Fächer hätte, würd ich diese Federn weglassen und ein Flexrohr anschweissen, ist einfach ein besseres System als der gefederte Anschluß!!
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VR6_newbie

Beitrag von VR6_newbie »

klingt irgendwie kreischender.....aber den fächer allein zu hören wäre geil...

also ist der raceland fächer doch nicht so schlecht, wie man denkt?

greetz
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SubZeroXXL
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Beitrag von SubZeroXXL »

Also das Racelandteil das ich auf der EMS in der Hand hatte, hatte am Ende einen festen Flansch (und war wesentlich leichter wie ein Hartmann/Supersprint - soviel zum Material).

Und die gederten Anschlüsse reichen völlig aus, da sich der Krümmer durch den dicken Brennring ausreichend bewegen kann.

Aber wer unbedingt ein Flexrohr reinbraten will, bitte... ist doch kein Problem. Nur ein bisschen sinnfrei.


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autofrik
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RE:

Beitrag von autofrik »

Original geschrieben von Sporet

Wenn du keine 7 Scheine für nen Fächer ausgeben willst, empfehle ich den Fächer von Raceland, auch besser bekannt als E-Bay-Fächer, SLS-Fächer usw.. :D

Nur sollte man wenn man den Fächer hat, noch 20? in ein Flexrohr investieren und beim Einbau einschweissen, dann hat man garkeine Probleme das irgendwas reißt oder undicht wird!
Das gefelt mier sher . :D
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Beitrag von VR6CREW »

echt :-)
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Beitrag von autofrik »

Warum nicht. Mein originaler krümmer so wie so amarsch.
Und ich habe kein lüßt 700 ? ausgebwen für ein krümmer ohne TÜV ;)
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VR6_newbie

RE:

Beitrag von VR6_newbie »

Original geschrieben von autofrik

Warum nicht. Mein originaler krümmer so wie so amarsch.
Und ich habe kein lüßt 700 ? ausgebwen für ein krümmer ohne TÜV ;)
das kann man wohl verstehen...

und muss man wirklich nur die hintere(n) motorlager aufmachen, um den fächer reinzukriegen?

greetz
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RE: RE:

Beitrag von autofrik »

Original geschrieben von VR6_newbie

das kann man wohl verstehen...

und muss man wirklich nur die hintere(n) motorlager aufmachen, um den fächer reinzukriegen?

greetz
Das kann ich sagen nur nach dem einbau.
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VR6_newbie

Beitrag von VR6_newbie »

naja dann die frage an alle:

muss man nur das/die hintere(n) motorlager lösen, um den fächer einbaun zu können?

thx

greetz
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Exclusivevr6

Beitrag von Exclusivevr6 »

Hab auch sonen EBAY Fächer drin gehabt ohne Flexstück nur mit den Gefederten Verschraubungen und hab nie Probleme gehabt!
Mit Sound und Leistun bin ich zufrieden kann ich weiter empfehlen das Teil!

Hab bei mir nur die Ansaugbrücke runtergenommen und dann ging alles ganz einfach mit dem Fächer Motorlager mußte ich nicht abmachen!!
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Beitrag von Sporet »

Es schreibt ja auch keiner vor, dass man das Flexrohr noch benutzen soll, es geht auch ohne. Aber ich persönlich findes es besser und sicherer mit dem Flexrohr!

Wie Exclusiv schon sagt, einfach die Ansaugbrücke abmachen, und schon kommt man an den Fächer ran! Geht ohne probleme. Das Lager muss man nicht lösen, warum auch?!
autofrik
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Beitrag von autofrik »

Ich habe mein Facherkrümmer schon da.
Etzt brauche ich Flexrohr 60 x 120 .
Wo kann man es günstig bekommen ?
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Jan12V
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Beitrag von Jan12V »

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