15,5l auf 100km beim

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
merlin3007

15,5l auf 100km beim

Beitrag von merlin3007 »

hallo leute ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.habe folgendes problem !Mein golf 3 vr6 bj.93 verbraucht 15,5 liter auf 100km,wenn ich ihn so fahre das die drehzahl nicht über 3000 geht.also als erstes war ich bei vw.die haben mir den fehlerspeicher ausgelesen und es waren zwei fehler vorhaben:
65535 000
steuergerät defekt

00561 015
gemischanpassung
adaptionsgrenze(add) unterschritten

so jetzt meine frage was bedeutet das !mir wurde gesagt das das die lamdasonde sein kann oder aber ein unterdruckschlauch.
wie kann man so was durchmessen oder prüfen oder hat jemand einen tipp?
ach ja noch was ein hydrostössel tickert .hat jemand ne anleitung wie man diesen wechsel kann .brauche ganz dringend hilfe da ich im moment jeden tag 70km arbeitsweg habe und mich die benzinkosten sonst auffressen
mfg andre:-| :-| :-|
Antworten