Neuer Kühler Vr6

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
Marcel86
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 911
Registriert: 31.03.2011, 20:03

Neuer Kühler Vr6

Beitrag von Marcel86 »

hallo, da mein Kühler am vr t undicht ist in meinem 3er Golf wollt ich nen neuen holen. Bei vw leider ersatzlos entfallen, und im Zubehör wollten ich nicht unbedingt den nächstbesten holen.
Kann mir jmd einen ausm Zubehör empfehlen, der gleiche kühlqualität hat ?
Oder gibts evtl noch einen besseren größeren , der ohne anpassungsarbeiten passt:)
Mit freundlichen Grüßen
Tuuuuuuuurbo :)
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8321
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Neuer Kühler Vr6

Beitrag von wasmachen »

Valeo.
Oder frag n SDI :buch:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
luna-mortem
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 135
Registriert: 06.08.2010, 07:49

Re: AW: Neuer Kühler Vr6

Beitrag von luna-mortem »

Macht der SDI überhaupt noch was im Bezug auf Teile und Kühler? Der Shop ist schon seit längerem nicht mehr aktiv.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
Vento VR6 - Die etwas andere Opa Kutsche
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8861
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Neuer Kühler Vr6

Beitrag von SubZeroXXL »

Ich glaube nicht.

Habe damals auch einen aus dem Zubehör genommen. Im Vergleich zum Originalen hat der ein viel dichteres Netz gehabt. Entsprechend gut ist auch die Kühlung. Da gibt es genug vernünftige Anbieter, außer VW.


SubZeroXXL
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2944
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Neuer Kühler Vr6

Beitrag von VRKALLE »

http://www.ebay.de/itm/KUHLER-WASSERKUH ... 5b028b6728

kann man bedenkenlos einbauen hatte nie Probleme damit -weder im Turbo noch in den verschiedenen AlltagsVRs :up:
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Neuer Kühler Vr6

Beitrag von sNeAkErKiNg »

wir nehmen auch immer die kühler vom atp. bis jetzt gabs da noch nie probleme...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag