Woher Kettenräder für Doppelrollenkette beziehen?

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Woher Kettenräder für Doppelrollenkette beziehen?

Beitrag von designer2k2 »

die Steuerkette für den Vito V280 gibt es in Simplex und Duplex...

http://www.ebay.de/itm/Steuerkette-MERC ... 1136000228
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
VW_VR_Freak
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 109
Registriert: 16.02.2009, 19:46

Re: Woher Kettenräder für Doppelrollenkette beziehen?

Beitrag von VW_VR_Freak »

Dann schau ma mal ob Mercedes die Duplex Kettenräder noch hat..
Benutzeravatar
jurty
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 773
Registriert: 21.11.2008, 01:07

Re: Woher Kettenräder für Doppelrollenkette beziehen?

Beitrag von jurty »

... und bitte bescheid geben ;)
hab auch schon mal angefragt, aber der teilemensch beim "stern-auto" hat nicht mal den 2.8er motor gefunden (oder finden wollen :?: )
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
VR6MW
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 17.05.2013, 16:32

Re: Woher Kettenräder für Doppelrollenkette beziehen?

Beitrag von VR6MW »

Habe mich intensiv über meinen bei MB arbeitenden Vater um die Nockenwellenräder und Räder der Zwischenwelle bemüht. Leider ohne Erfolg. MB liefert nur noch wenige Teile für die Simplexausführung. Es gibt auch dafür nur noch Restbestände, die bei diversen MB-Vertretern liegen.

Micha
VW_VR_Freak
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 109
Registriert: 16.02.2009, 19:46

Re: Woher Kettenräder für Doppelrollenkette beziehen?

Beitrag von VW_VR_Freak »

@VR6MV

Wir wollen ja auch die Duplexausführung nicht die Simplex...

War auch mal bei MB, nur können die anhand von einem Model nix in ihrem dämlichen Programm finden... Geschweige denn den Motor. Wollten ne Fahrgestellnummer von mir um was zu suchen, die ich natürlich nicht habe.
VR6MW
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 17.05.2013, 16:32

Re: Woher Kettenräder für Doppelrollenkette beziehen?

Beitrag von VR6MW »

Die Frage nach FIN oder Motornummer wurde mir auch gestellt. Aber mir konnte man anhand der Beschreibung V280 zumindest die entsprechende Teilenummer raussuchen. Leider führt MB unter der VW-NUMMER 021109111 G nur die simplexräder. Gleiches gilt für das Duplex-Kettenrad der Zwischenwelle. Dieses Teil wurde als von MB geliefert.
Dateianhänge
20141229_101435.jpg
20141229_101435.jpg (150.65 KiB) 266 mal betrachtet
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag