Label selber erstellen?

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
cd_com
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 9
Registriert: 28.11.2013, 12:40

Label selber erstellen?

Beitrag von cd_com »

Hallo Ihr Lieben.

Bitte seid gnädig mit mir, hab hier noch nicht so viel Erfahrung....ist evtl der falsche Bereich oder auch die falsche Frage, aber hoffe doch, dass Ihr mir helfen könnt.

Richte meinen 92er VR6 her. Motor hab ich fertig, Lack kommt im Frühjahr dran. Leider fehlt mir das Label im Kofferraum welches alle Nummern von den Fahrzeugkomponenten beinhaltet.

Lacknummer hab ich vom freundlichen VW Mensch bekommen....hätte aber gerne das Schildchen...

Hatte mal ne Software, welche das drucken konnte, finde es aber nichtmehr. Kann da jemand von Euch helfen?

Gruß S.
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Label selber erstellen?

Beitrag von evervmax »

Dieses Schild gibt es original nur 2x.

Serviceheft und 1x am Fzg.

Wenn du es neu haben möchtest musst du wohl oder übel noch einmal zu VW dort holst dir die
ganzen PR-Nummern und erstellst dir mit word oder excel nen neuen Zettel.

Aber als Tipp: Wenn er weg ist, lass ihn weg !!!

Falls mal in eine größere Kontrolle kommst kann es sein dass ein Polizist dort mal rauf schaut, wenn dieser
nachgemacht aussieht, wird er stutzig.
Antworten