moin moin
habe meinen Vr5 Motor überholt !!
Kolben neu ,kolbenringe,pleullager ,kw lager,Hydros von schrick, ventilfedern von schrick ,ventile neu eigeschliefen,kopf geplant
block aufgebohrt und neu gehont ölpumpe neu und kompletter kettentrieb neu
jetzt das problem er klackert auch nach probefahrt und ca 1 std motor lauf im stand !!!
jemand eine idee ??? wenn ich den öl deckel auf mache hört sich das klackern ziemlich syncron mit ventil trieb an kann es sein das er jetzt ein härteren lauf hat wegen den schrick ventilFedern
öldruck werde ich dienstag noch messen ,ziegt aber auch kein fehler an !!!!!
wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könntet
VR5 - Klackern trotz Generalüberholung
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- Fußgänger
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Re: vr5 klackern trotz general überholung
Lass ihn mal 2 Tage stehen.
Hatte auch mal den Fall dass nach Hydrotausch (wartezeit eingehalten) sie Geräusche machten.
2 Tage stehen lassen, und dann war komischerweise Ruhe.
Hatte auch mal den Fall dass nach Hydrotausch (wartezeit eingehalten) sie Geräusche machten.
2 Tage stehen lassen, und dann war komischerweise Ruhe.
- Hobby Golfer
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Re: vr5 klackern trotz general überholung
Meine neuen Hydros (leichte Inas) hatten nach Einbau auch einige Kilometer gebraucht bis Ruhe war. Falls es daran bei Dir liegen sollte, dürfte nach der benötigten Einfahrzeit Ruhe sein.
Golf 3 VR6 Bj. 95 ABV Syncro in LC5L
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- Fußgänger
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Re: vr5 klackern trotz general überholung
hmmmmm ok habe da mal ein video hochgeladen auf
youtube
!!!
ob die öldruck anzeige funktioniert weiß ich leider nicht
youtube
!!!
ob die öldruck anzeige funktioniert weiß ich leider nicht
- stonebrook
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Re: VR5 - Klackern trotz Generalüberholung
Moin,
das klingt ja grausam - bist du sicher, das du überhaupt Öldruck hast. Ohne Prüfung des Öldrucks keine weiteren Experimente mehr! Ich hab so viel von generalüberholten und direkt wieder zerschossenen Motoren gehört weil der Öldruck nicht da war und die Anzeige defekt war…
Gruß Stonebrook
das klingt ja grausam - bist du sicher, das du überhaupt Öldruck hast. Ohne Prüfung des Öldrucks keine weiteren Experimente mehr! Ich hab so viel von generalüberholten und direkt wieder zerschossenen Motoren gehört weil der Öldruck nicht da war und die Anzeige defekt war…
Gruß Stonebrook
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