wegfahrsperre durch neuen Chip neu aktiviert?

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
Variant-vr6
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2015, 13:06

wegfahrsperre durch neuen Chip neu aktiviert?

Beitrag von Variant-vr6 »

Moin.

hab mal ne frage habe den original chip ausbauen wollen aber der klemmte so fest das mir 2 pins abgebrochen sind .... habe mir denn ein anderen chip bestellt bei ebay übergangsweise passend zu mein steuergeät... nun folgenes problem das auto springt kurz an und geht direkt wieder aus.

das ding war im schlüssel ist kein transponder für die wegfahrsperre habe ich so bekommen. nun die frage wie kriege ich die wegfahrsperre deaktiviert??
Zuletzt geändert von Variant-vr6 am 17.05.2015, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: wegfahrsperre?

Beitrag von xander »

Etp
garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8865
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: wegfahrsperre?

Beitrag von SubZeroXXL »

Bitte den Titel verbessern!


SubZeroXXL
Benutzeravatar
Variant-vr6
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2015, 13:06

Re: wegfahrsperre durch neuen Chip neu aktiviert?

Beitrag von Variant-vr6 »

Was meinst du genau mit etp?
Vr6-Lumpi
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 613
Registriert: 08.04.2012, 22:15

Re: wegfahrsperre durch neuen Chip neu aktiviert?

Beitrag von Vr6-Lumpi »

Die programmieren dir das raus.
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: wegfahrsperre durch neuen Chip neu aktiviert?

Beitrag von Metz »

Dir wurde gesagt die WFS ist komplett deaktiviert oder is es so das du n Schlüssel zerlegt hast und dort nachschautest?
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Benutzeravatar
Variant-vr6
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2015, 13:06

Re: wegfahrsperre durch neuen Chip neu aktiviert?

Beitrag von Variant-vr6 »

Im schlüssel ist statt ein transponder eine leere Hülse drinne. Und er lief ja mit dem alten Chip aber mit dem neuen Chip geht er kurz an und gleich wieder aus.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag