V6 Motor

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
bo19861
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2015, 21:42

V6 Motor

Beitrag von bo19861 »

Hallo .. wollte mal eure meinung hören ob sich mein v6 Benziner normal anhört oder ob die kette bald dran is ? .. mfg

Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: V6 Motor

Beitrag von wasmachen »

...der sollte sich doch analog zum R auslesen lassen?
Abweichung ab 5 ist schlecht...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
b4lu
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 03.05.2013, 05:56

Re: V6 Motor

Beitrag von b4lu »

AUE & AQP lassen sich im gegensatz zum BDE nicht auslesen wie'n R32 da die leider nur Statische NW-Verstellung haben ... Ich würde anhand der Geräuschkulisse zu nem Kettenwechsel raten ...

mfg
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: V6 Motor

Beitrag von SubZeroXXL »

Bitte mal den Titel ändern oder einen vorschlagen! So sagt der nichts aus.


SubZeroXXL
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag