Bonrath Powerrohr gummimanschetten/ orginal ansaugschlauch?

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Mr.colourconcept
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 39
Registriert: 08.09.2014, 23:55

Bonrath Powerrohr gummimanschetten/ orginal ansaugschlauch?

Beitrag von Mr.colourconcept »

hallo ich habe ein bronrath powerrohr verbaut an der ansaugbrücke ein samco und am lmm eine samco humphose.

jetzt habe ich ein Problem wenn ich gas gebe kippt ja der Motor und es zieht den lmm aus dem Luftfilter und die haltespangen fliegen weg. trotz dieser hump hose von samco.

meint ihr den orginal ansaugschlauch wieder verbauen oder hat jemand ne Idee wie man diese Manschetten neu bekommt die auch bei dem rohr dabei sind?

oder meint ihr meine motorlager sind zu dolle verschlissen das der Motor zu weit raushebt?
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: Bonrath Powerrohr gummimanschetten/ orginal ansaugschlau

Beitrag von xander »

Ich würde auf das letztere tippen
garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Bonrath Powerrohr gummimanschetten/ orginal ansaugschlau

Beitrag von evervmax »

würd auch mal die Motorlager kontrollieren

und dann dass original verbauen je nach Umfeld.

oder:

http://fullcartuning.de/bonrath-reducer ... cone-25739

musst mal googeln ab und zu findet man welche.
GolferF
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 330
Registriert: 10.11.2009, 17:52

Re: Bonrath Powerrohr gummimanschetten/ orginal ansaugschlau

Beitrag von GolferF »

Mal ne Frage einige nutzen ja Samco Silicon Schläuche für die Verbindung vom Powerrohr.
Ich hab nun auch eins beommen auf einer Seite ist das Original Geriffelte Gummi drann auf der anderen Seite eben so ein Silikon schlauch verbinder.
Nun Optisch find ich es schöner wenn auf beiden Seiten die Original Schläuche wären.

Die gibts hier für knapp 20 Euro.

http://fullcartuning.de/bonrath-reducer ... cone-25819

Weiß einer wo ich so ein teil villeicht Günstiger bekommen könnte?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag