Welchen Zusatzölkühler könnt ihr für den VR6 Empfehlen?

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Golf 3 CSR
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 65
Registriert: 02.07.2011, 18:38

Welchen Zusatzölkühler könnt ihr für den VR6 Empfehlen?

Beitrag von Golf 3 CSR »

Ich möchte in einen Golf 3 VR6 einen Zusatzölkühler verbauen.

Welchen Hersteller könnt ihr für den Ölkühler und den Flansch mit Thermostat empfehlen?

Wie ich in diversen Beiträgen gelesen habe sind die Stahlflexleitungen gerne man undicht und man sollte sich diese bei Hansaflex nach Maß anfertigen lassen.

Als Position hatte ich mit die das Radhaus Beifahrerseite hinter dem kleinen Stoßstangengitter (Standardstoßstange) ausgesucht. Oder spricht etwas dagegen?

Vielen Dank im Vorraus.
Vr6-Lumpi
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 613
Registriert: 08.04.2012, 22:15

Re: Welchen Zusatzölkühler könnt ihr für den VR6 Empfehlen?

Beitrag von Vr6-Lumpi »

Da kannst du eig. alle nehmen oder nen Setrab Kühler wie beim Rs4.
Golf 3 CSR
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 65
Registriert: 02.07.2011, 18:38

Re: Welchen Zusatzölkühler könnt ihr für den VR6 Empfehlen?

Beitrag von Golf 3 CSR »

Hast Du eine Bestellnummer für den Setrab Kühler?
Passt der hinter die Serienstoßstange`?
Vr6-Lumpi
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 613
Registriert: 08.04.2012, 22:15

Re: Welchen Zusatzölkühler könnt ihr für den VR6 Empfehlen?

Beitrag von Vr6-Lumpi »

Da must du schauen welche Größe du willst. Die passen auch hinter die originale Stoßstange.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag