Prüf mal den Kurbelwellen und Nockenwellensensor.
Die gehen gern mal kaputt
Probleme nach Motorumbau VR6 Golf 3
Re: Probleme nach Motorumbau VR6 Golf 3
Hey
Sry das ich erst jetzt schreibe
Das Auto läuft halgeber wahr defekt
Mein problem ist jetzt nur das beim Tacho nichts geht
Ich habe oben die fotos gesendet vom den Kable die noch rum liegn
Der Tacho geht habe ihn heute bei einen Kollegen probiert
Ich hab einen schaltplan aber ich bin echt zu blöd im den zu lessen
Vielleicht kann mir jemand helfen
Lg
Sry das ich erst jetzt schreibe
Das Auto läuft halgeber wahr defekt
Mein problem ist jetzt nur das beim Tacho nichts geht
Ich habe oben die fotos gesendet vom den Kable die noch rum liegn
Der Tacho geht habe ihn heute bei einen Kollegen probiert
Ich hab einen schaltplan aber ich bin echt zu blöd im den zu lessen
Vielleicht kann mir jemand helfen
Lg
Re: Probleme nach Motorumbau VR6 Golf 3
Achja und Motor läuft einwand frei
Beim Tacho zeit es mir denn Kilometersand, Uhrzeit
und die Kontrolleuchte für Blinker und Fernlich
Aber kein MFA oder Drehzahl oder tank Temperatur etc .
Beim Tacho zeit es mir denn Kilometersand, Uhrzeit
und die Kontrolleuchte für Blinker und Fernlich
Aber kein MFA oder Drehzahl oder tank Temperatur etc .
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4841
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Probleme nach Motorumbau VR6 Golf 3
dann fehlt das Zündplus Pin 15 am Tacho
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Probleme nach Motorumbau VR6 Golf 3
Won finde ich denn?
Re: Probleme nach Motorumbau VR6 Golf 3
Und das sind die Stecker die noch über sind
Ich bin echt radlos
Ich bin echt radlos
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