riesen problem komische geräusche vom motor

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
merlin3007

riesen problem komische geräusche vom motor

Beitrag von merlin3007 »

hallo leute habe da ein riesen problem bei meinem vr6 .habe das auto vor drei wochen gekauft .und jetzt tickert oder klackert er so komisch.der vorbesitzer hat mir gesagt ,das die kopfdichtung neu gemacht wurde.war jetzt in mehreren wärkstätten wobei mir jede werkstatt was anderes sagte.die einen sagen es sind die hydrosößel.die anderen sagen es wäre die steuerkette ,wobei ich das wohl ausschließe da die geräusche von oben auf der beifahrer seite kommen und der mensch in der werkstatt nicht mal wusste das die steuerkette auf der getriebeseite sitzt.so jetzt meine frage !kann man die hydrostössel prüfen.und wie mache ich das .und könnte es auch ein lagerschaden sein ?wäre echt super wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
mfg andre
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag