ansteuerung schaltsaugrohr

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
jakob-jt
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 01.01.2015, 11:46

ansteuerung schaltsaugrohr

Beitrag von jakob-jt »

Hi

bei den schrick schaltsaugrohren etc. ist überall so ein zusatz steiergerät dabei. habe gelesen das die steuerung (schalten bei 4000 umdrehungen) auch das steuergerät selbst machen kann glaube pin 32 war das.
wozu hat schrick und die anderen dann ein steuergerät dabei?

gruß
Vr6-Lumpi
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 613
Registriert: 08.04.2012, 22:15

Re: ansteuerung schaltsaugrohr

Beitrag von Vr6-Lumpi »

Das Schrick hat doch nen einstellbaren Umschaltpunkt.
jakob-jt
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 01.01.2015, 11:46

Re: ansteuerung schaltsaugrohr

Beitrag von jakob-jt »

alles klar. vor/nachteile?
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: ansteuerung schaltsaugrohr

Beitrag von SubZeroXXL »

Es sind zwei Punkte! Ohne diese Hysterese würde das SSR beim Umschaltpunkt dauernd hin und her schalten.

Und Vorteil der Option zur Wahl des Schaltpunktes dürfte klar sein. Mag halt jeder anders und man findet ihn erst beim Testen.


SubZeroXXL
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag