Motortemperatur etwas zu niedrig

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Ambel780
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 55
Registriert: 13.02.2016, 22:10

Motortemperatur etwas zu niedrig

Beitrag von Ambel780 »

Hallo ich habe folgendes Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine motor temperatur ist immer bei 70 crad außer wenn ich öfters an der Ampel steh in der Stadt dann geht die Temp. Hoch auf 80-90 grad. Thermostat hab ich ausgebaut und mit kochendem Wasser langsamm überprüft öffnet bei ca 90 crad. Thermo Gehäuse hab ich incl. Alle Sensoren gewechselt. An was könnte das liegen ? Wenn mein Motor warm ist und ich mache ihn aus geht er oft nur An wenn er abkühlt oder ich Motorhaube öffne an was könnte das liegen. Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: Motor temperatur

Beitrag von xander »

Mwb auslesen nach dem blauen Temperatur Fühler schauen
garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag