Schaltsaugrohr eintragen

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
matoa
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 199
Registriert: 26.09.2013, 23:09

Schaltsaugrohr eintragen

Beitrag von matoa »

Hat jemand das Schrick Schaltsaugrohr eingetragen?
Gibt ja soweit ich weiß kein Gutachten dazu.
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
Benutzeravatar
jurty
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 773
Registriert: 21.11.2008, 01:07

Re: Schaltsaugrohr eintragen

Beitrag von jurty »

hab auch schon alle prüfer meines vetrauens gefragt... "nicht möglich" war die gleichbleibende antwort... :aspirin:
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Schaltsaugrohr eintragen

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Was sagt denn schrick dazu?
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Schaltsaugrohr eintragen

Beitrag von SubZeroXXL »

Mein Prüfer hat es damals mit Einzelabnahme eingetragen. Steht sogar immer noch drin. :lol:

Die Passage lautet:

*ZU P.2/P.4:M.GEÄND.SCHALTSAUGROHR,HERST.:SCHRICK,DREHMOMENTVERSTÄRKG.

Den Wortlaut haben wir damals glaube ich einfach aus den Papieren vom VW Motorsport VSR genommen.


SubZeroXXL
Benutzeravatar
matoa
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 199
Registriert: 26.09.2013, 23:09

Re: Schaltsaugrohr eintragen

Beitrag von matoa »

Ich kenn leider auch nur die Aussage "geht nicht".
Bin es halt leid ewig zum Tüv die Brücke zu tauschen.
@ SubZeroXXL
Könnte ich ne Kopie vom Eintrag bekommen?
Ich weiß das es nichts wert ist, aber vielleicht hilft es als Argument.
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Schaltsaugrohr eintragen

Beitrag von SubZeroXXL »

Nein. Solltest aber auch lieber versuchen an die Unterlagen vom VWM VSR zu kommen. Habe meine damals über Classic Parts bekommen. Weiß nach meinem letzten Umzug aber nicht, wo ich die gelassen habe.


SubZeroXXL
Benutzeravatar
matoa
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 199
Registriert: 26.09.2013, 23:09

Re: Schaltsaugrohr eintragen

Beitrag von matoa »

Die Unterlagen vom VWM VSR habe ich. Hilft mir aber leider nicht viel weiter.
Ich habe irgendwie das Gefühl, das ich ohne irgendeinen Wisch nirgends mehr was selbst mit §21 eingetragen bekomme.
Wozu sind das alle Ing. ?
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
Benutzeravatar
vrfahrer
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 304
Registriert: 26.05.2014, 07:12

Re: Schaltsaugrohr eintragen

Beitrag von vrfahrer »

Ich war jetzt schon so oft mit meinem Passat auf dem Tüv, bei Küs, oder Dekra. Die haben nie was zu der Brücke gesagt. Steht nur kein Schrick drauf, hatte es damals ohne bestellt. Die meinen immer nur ich hätte keine Abdeckung drauf ;)

Habe aber auch noch nie versucht sie eintragen zu lassen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag