Kennzeichen Größe

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
datChrizzy
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 83
Registriert: 01.05.2016, 12:22

Kennzeichen Größe

Beitrag von datChrizzy »

Moin!!

Nochmal das liebe Thema Kenni Länge!


Y = Saison

Können Zulassungsstellen die Kennzeichen noch kürzer prägen als die ganzen Online Seiten? Habe einen Kollegen aus Leipzig der hat "L-V11Y" als Kennzeichen... Das ist schon kurz (ohne Engschrift 400x110mm, mit 360x110mm) ... bei Ihm passt es in eine US Mulde die hat Abmaße 355x155mm

Nun zu mir ich habe auch die US Mulde komme aber aus einem anderen Landkreis! Ich könnte "DW-K1Y" bekommen... von der Anzahl usw alles Identisch zu meinem Kollegen... dennoch die Frage wie es funktioniert das Kenni mit Engschrift in die Mulde zu bekommen? Ist ja eigentlich 5mm zu lang.. :?: :?:

Die Angaben von den Längen sind von Kennzeichenhändlern ausm Netz... daher meine Frage.. ist es auf den Zulassungsstellen/Ämtern mögich noch kürzer drucken zu lassen? Anders kann ich mir das bei Ihm nicht erklären :denk: :denk:

was denkt ihr?
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Kennzeichen Größe

Beitrag von evervmax »

Wieviele Themen willst noch eröffnen ???

Dass hätte auch in dem anderen Thread gepasst.

Andere Zulassungsbezirke kannst du nicht vergleichen !!!

Es gibt mehrere Möglichkeiten Engschrift zu pressen.

Kannst du alles Nachlesen, Art und Gestaltung von Kennzeichen.

Und es gibt auch Leute die haben Kennzeichen ohne Din Siegel.
datChrizzy
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 83
Registriert: 01.05.2016, 12:22

Re: Kennzeichen Größe

Beitrag von datChrizzy »

Okay danke erstmal...

Wie meinst das mit Gestalten? Wie kann ich mir das Vorstellen? Gibt es Seiten wo man soetwas machen kann?
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Kennzeichen Größe

Beitrag von evervmax »

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag