Schraube Motorhalter Vorne

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Bilson
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 17
Registriert: 18.11.2015, 10:48

Schraube Motorhalter Vorne

Beitrag von Bilson »

Hallo,

Kann mir einer sagen welche maße (Teilenummer?) die Schraube hat die im Motorhalter vorne, von links, in Richtung Getriebe geschraubt wird. Sofern eine da rein kommt. Im I-net finde ich nur die beiden von rechts, einmal die Lange vom Anlasser und dann noch eine kurze direkt in den Halter.

Hier auf der Seite "fehlt" diese Schraube auch. http://nordic-chrom.de/motorraumteile/m ... -vento.php

Werde versuchen ein Bild anzuhängen und das Loch wo die Schraube rein kommt Rot zu makieren.

Danke!
Dateianhänge
7b8deacs-960.jpg
7b8deacs-960.jpg (15.56 KiB) 629 mal betrachtet
Benutzeravatar
vw-fr34k
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 64
Registriert: 29.12.2012, 18:04

Re: Schraube Motorhalter Vorne

Beitrag von vw-fr34k »

Für welchen Motor soll die denn sein?

Für den AAA, ABF und 1Z kommt dort keine rein. Nur darüber die Schraube mit TN: N10241603




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...das schlimmste am schrauben, ist das aufräumen hinterher....
Bilson
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 17
Registriert: 18.11.2015, 10:48

Re: Schraube Motorhalter Vorne

Beitrag von Bilson »

Super Dankeschön! :up:

Soll für den AAA sein.
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Schraube Motorhalter Vorne

Beitrag von evervmax »

vw-fr34k hat geschrieben:Für welchen Motor soll die denn sein?

Für den AAA, ABF und 1Z kommt dort keine rein. Nur darüber die Schraube mit TN: N10241603




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wah, logisch kommt dort eine rein !!!

Vom Motor rüber zum Starter !!
Bilson
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 17
Registriert: 18.11.2015, 10:48

Re: Schraube Motorhalter Vorne

Beitrag von Bilson »

Dann hab ich jetz ne 50:50 Chance :?:

Hab grad zum Glück n Bild aufm Handy gefunden, kommt definitiv eine Schraube rein!! (wär auch komisch wenn net, da Gewinde auf der anderen Seite :roll: )

Hab jetz nur schonmal die falsche vom freundlichen bekommen, deshalb auch die Frage. War ne M12x58, muss aber viel kürzer sein.

Evtl. hat mir ja jemand ne Nummer oder ne Länge, wollt am Dienstag eig. Hochzeit machen :D
Benutzeravatar
VRSyncro
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1292
Registriert: 24.05.2013, 23:22

Re: Schraube Motorhalter Vorne

Beitrag von VRSyncro »

Sollte aber schon ne M12×58 sein.

Das ist doch die, die von links zuerst durch den Halter dann durch den Block, und im Getriebe endet oder?


http://partscatalog.info/volkswagen/en/ ... _id=796364



Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
Bilson
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 17
Registriert: 18.11.2015, 10:48

Re: Schraube Motorhalter Vorne

Beitrag von Bilson »

Danke, habs grad auch gesehen.

Muss mir das nochmal genauer anschaun, scheint so als ob die anderen Schrauben auch nicht ganz passen (von den Längen). Außerdem hatte eine Schraube beim auseinander nehmen schon komplett gefehlt.

Hab mir da n ziemlich verbastelten VR zugelegt :baeh: mal schaun was noch so kommt :daumendreh:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag