VR6 ABV fehlt ab 5500 U/min Leistung

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: VR6 ABV fehlt ab 5500 U/min Leistung

Beitrag von designer2k2 »

:up:

Dazu klingt er jetzt besser ;)
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
GolfKR_STV
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 136
Registriert: 14.08.2016, 10:33

Re: VR6 ABV fehlt ab 5500 U/min Leistung

Beitrag von GolfKR_STV »

Ich bin auch schon so oft in Themen unterwegs gewesen und hab gedacht "jawoll, genau mein Problem" und dann hörts plötzlich auf, ohne ne Auflösung...

Ich finds super wenn man im Forum nicht nur Hilfe sucht und dann nichts mehr kommt, sondern auch ne Auflösung bringt und quasi was für die Nachwelt hinterlässt :up:

Freut mich außerdem für dich, dass bei dir jetzt alles passt ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Corrado 2.9 VR6 Saugbetrieb :braver:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag