Hartmann Anlage mit ersatzrohr

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Furkan91
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 14.08.2016, 20:26

Hartmann Anlage mit ersatzrohr

Beitrag von Furkan91 »

Hallo

Wie auf dem Bild zu sehen ist habe ich 2 Schalldämpfer und 1 durchgehendes Rohr.

Bekomme ich diese Hartmann Anlage so eingetragen??

Danke im Voraus,

Falls ich im falschen Bereich bin bitte einmal verschieben

Bild
Benutzeravatar
matoa
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 199
Registriert: 26.09.2013, 23:09

Re: Hartmann Anlage mit ersatzrohr

Beitrag von matoa »

Was steht im Gutachten?
3 Pötte.
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
Benutzeravatar
jurty
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 773
Registriert: 21.11.2008, 01:07

Re: Hartmann Anlage mit ersatzrohr

Beitrag von jurty »

Frag einfach den prüfer der es eintragen soll. Vermute aber nein da im gutachten die 3 zugehörigen dämpfer aufgeführt sind...
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Furkan91
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 14.08.2016, 20:26

Re: Hartmann Anlage mit ersatzrohr

Beitrag von Furkan91 »

Und wenn ich es ohne Gutachten per einzelabnahme?

Ich frage beim TÜV einfach mal nach, muss die Tage eh zum TÜV
niemand
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 92
Registriert: 21.04.2010, 14:10

Re: Hartmann Anlage mit ersatzrohr

Beitrag von niemand »

das sollte schon machbar sein.

mir wurde kuerzlich eine gruppe a mit 2 schalldaempfern, faecher und offenem filter beim regulaeren pruefer eingetragen. die abgasanlage ist aber nicht sonderlich laut gewesen. der msd aber deutlich kleiner als bei dir.
Benutzeravatar
Dr. Drehzahl
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 69
Registriert: 30.01.2016, 00:48

Re: Hartmann Anlage mit ersatzrohr

Beitrag von Dr. Drehzahl »

Ich habe auch die Hartmann Anlage, im Gutachten stehen klar VSD, MSD und ESD drin! :buch: :irre:
Bezweifle das der Tüv die mit nem durchgehenden Rohr so einträgt, und per Einzelabnahme ohne Papiere? :shock:

Ne Notlösung wäre eine MSD Atrappe aber in schwarz wie die Schalldämpfer.
Falls die dich einsperren, sag jemandem Bescheid der hier weiter postet :flucht:
VR6, endlich am Ziel angekommen!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag